Naja, der Spielort ist schon der Knaller
Für jemanden, der in Deutschland wohnt, eher nicht
Naja, der Spielort ist schon der Knaller
Für jemanden, der in Deutschland wohnt, eher nicht
In dieses drecks Stadion fahr ich nicht, könnt immer noch kotzen für die schlechte Sicht im Gästeblock und dann noch Topzuschlag verlangen
Außerdem spielt am 29.2. 3DD in München
In dieses drecks Stadion fahr ich nicht, könnt immer noch kotzen für die schlechte Sicht im Gästeblock und dann noch Topzuschlag verlangen
Außerdem spielt am 29.2. 3DD in München
Für unsere Gäste nur das Beste
Die haben Frankreich Away mit Italien Away getauscht.
Dobbei !
Dobbei !
Kack Stadion in einer Assigegend
Kack Stadion in einer Assigegend
War schon mal dort .
War schon mal dort .
wer nicht
wer nicht
Ich!
Will nich!
Ich war noch nicht und ich will.
Die Bilder der "Schwarz Gelben" in der Pariser Innenstadt und unterm Eifelturm waren schon spektakulär! Dafür gibts beim Länderspiel Friendly wenigstens genügend Tickets...
14.11.2012
Niederlande-Deutschland
Deutschland gegen die Niederlande: ein echter Länderspiel-Klassiker, von dem Fußballfans nie genug bekommen können. Und so kommt es am 14. November 2012 (ab 20.30 Uhr) in Amsterdam zum dritten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften binnen eines Jahres.
Im November 2011 setzte sich das Team von Bundestrainer Joachim Löw in Hamburg 3:0 durch. Thomas Müller, Miroslav Klose und Mesut Özil waren die Torschützen beim 14. Erfolg im 38. Spiel gegen den Vizeweltmeister. Zum Ende des Länderspieljahres 2012 gibt es also das "Rückspiel" in den Niederlanden.
Quelle: DFB
Alles anzeigen14.11.2012
Niederlande-Deutschland
Deutschland gegen die Niederlande: ein echter Länderspiel-Klassiker, von dem Fußballfans nie genug bekommen können. Und so kommt es am 14. November 2012 (ab 20.30 Uhr) in Amsterdam zum dritten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften binnen eines Jahres.
Im November 2011 setzte sich das Team von Bundestrainer Joachim Löw in Hamburg 3:0 durch. Thomas Müller, Miroslav Klose und Mesut Özil waren die Torschützen beim 14. Erfolg im 38. Spiel gegen den Vizeweltmeister. Zum Ende des Länderspieljahres 2012 gibt es also das "Rückspiel" in den Niederlanden.
dubai
das gibt Haue
Traum von Amsterdam
Alles anzeigen14.11.2012
Niederlande-Deutschland
auch dabei!
gibt bestimmt Stress mit Anreise und so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!