mal sehen wo gespielt wird...

Länderspieltermine
-
-
Im Sommer wäre so ein Spiel in Schweden schon geil gewesen. Wenn ich mal so an die U21-EM denke.:)
November ist da oben schweinekalt, auch wenn sie im Süden (Malmö, Göteborg) spielen
-
DFB-Elf erffnet EM-Stadion | Fuball | DFB-Team | Sport1.de
Zusammenfassung: 06.09.2011 Warschau
-
mal sehen wo gespielt wird...
gespielt wird in göteborg, war die woche dort und da stands inne zeitung
-
nicht im nationalstadion?!
-
nicht im nationalstadion?!
Landskamper 2010 ? svenskfotboll.se
weil es nur ein FS ist -
das stand doch nun schon mehrere Wochen fest.
nun kann ja so auch noch endlich das grosse Ullevi besucht werden
-
Spiel im März 2011 im Borussia-Park wird wohl gegen Australien sein.
Mönchengladbach: Länderspiel im März 2011: Australien im Borussia-Park | RP ONLINE
-
Schweden fehlt in der Übersicht.
-
Zitat
Erster Sieg seit 18 Jahren ? Deutschland spielt am 11.August 2011 gegen BrasilienAm 10. August 2011 treffen unsere Südafrika-Helden in Stuttgart auf Rekordweltmeister Brasilien. „Das Länderspiel gegen Brasilien ist ein Klassiker. Wir freuen uns auf ein attraktives Spiel, das international für beide Teams eine wichtige Standortbestimmung ist“, sagte Bundestrainer Joachim Löw, der am Freitag das Aufgebot für das Länderspiel der DFB-Auswahl in Kopenhagen gegen Dänemark bekannt gibt. Und die Fans können sich auf die 21te Neuauflage dieses Leckerbissens freuen. Das letzte Treffen in Nürnberg vor fünf Jahren endete mit einer 2:3 Niederlage der deutschen Elf im Confed-Cup.
Klasse, der Termin
-
-
Klasse, der Termin
Jopp, saustark.
-
Klasse, donnerstags abends
-
Klasse, der Termin
ja, 11.11.11 wär auch jut, wärn bestimmt viele an heiraten un man könnt 3 tixx zu 1 kaufen un hätt mehr platz neben einem -
Klasse, der Termin
Heimspiel
-
ich seh Hoeneß, Rummenigge, Nerlinger und van Gaal schon jammern wie überflüssig das Spiel gerade an diesem Termin doch ist. Bitte darauf einstellen dass keine Bayern-Spieler auflaufen
-
ich seh Hoeneß, Rummenigge, Nerlinger und van Gaal schon jammern wie überflüssig das Spiel gerade an diesem Termin doch ist. Bitte darauf einstellen dass keine Bayern-Spieler auflaufen
spielen jetz im august schalker für deutschland?? -
Heimspiel
Ebenso
Wurde auch mal Zeit -
spielen jetz im august schalker für deutschland??
Ne, Kuranyi ist ja weg
-
spielen jetz im august schalker für deutschland??
soviele D-Nationalspieler die bei der WM waren haben wir ja nicht.
Neuer will auf jeden Fall spielen hat er gesagt, also Quote 100% -
soviele D-Nationalspieler die bei der WM waren haben wir ja nicht.
Neuer will auf jeden Fall spielen hat er gesagt, also Quote 100%
jepp, meinte irgendwo gelesen zu haben, dass da A-nationalspieler bei der wm warn -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!