hat irgendjemand schon die Bonuspunkte für das Spiel im Oman bekommen?

Länderspieltermine
-
-
Bisher war doch immer zuerst ein offizieller Vorverkauf bei dem man Losglück benötigte.
Beim DFB Kontingent nach der Qualifikation und Gruppenauslosung (02.12.2023 in der Elbphilharmonie) waren die Punkte entscheidend. Oder? -
Bisher war doch immer zuerst ein offizieller Vorverkauf bei dem man Losglück benötigte.
Beim DFB Kontingent nach der Qualifikation und Gruppenauslosung (02.12.2023 in der Elbphilharmonie) waren die Punkte entscheidend. Oder?jo...aber auch eine FCFS-Runde - dank Gegges Goldenem Donnerstag hatte dann auch quasi jeder hier schon lange vor der Gruppenauslosung (Dezember 2019) die Taschen voll mit Tickets für die deutschen Spiele.
-
ich finde es erstaunlich dass man bei tooor ist und sich trotzdem sorgen macht ob man irgendwelche em/wm vorrundenspiele bekommt
es sei denn man möchte um jeden preis in die singsing area -
es sei denn man möchte um jeden preis in die singsing area
Nachfolger der Ausnüchterungszonen 2022?
-
hat irgendjemand schon die Bonuspunkte für das Spiel im Oman bekommen?
Probleme verschärfen sich
-
ich finde es erstaunlich dass man bei tooor ist und sich trotzdem sorgen macht ob man irgendwelche em/wm vorrundenspiele bekommt
Das verstehst du nicht. " Die Mannschaft " ist hierzulande das Zugpferd schlechthin
-
habs schon gefragt aber keiner hat es beantwortet … hat es am ende dieses deutsche camp in dubai gegeben oder nicht?
-
habs schon gefragt aber keiner hat es beantwortet … hat es am ende dieses deutsche camp in dubai gegeben oder nicht?
Ja, hat es. Hab auf der FB-Seite vom Fanclub zahlreiche Fotos etc. gesehen.
-
… hat es am ende dieses deutsche camp in dubai gegeben oder nicht?
Ja , hab ein paar beim Spanienspiel getroffen , die wieder in der Nacht nach Dubai geflogen sind .
Frau Vieten auch getroffen , die haben ja da auch ihre Zelte aufgeschlagen .
Frau Vieten mit dem Kleid von 2014 -
-
Ja , hab ein paar beim Spanienspiel getroffen , die wieder in der Nacht nach Dubai geflogen sind .Frau Vieten auch getroffen , die haben ja da auch ihre Zelte aufgeschlagen .
Frau Vieten mit dem Kleid von 2014die blöde kuh wollte im hotel auffa copacabana uschi und junior zutritt zur gemeinsamen dachterasse verweigern … uschi hat sie darauf mächtig zusammengeschissen
ich hab ihr dann einen tag später erklärt wer sie war, als sie mir die geschichte erzählt hat und sie im hotel gezeigt hat
-
ich war vier Tage in Dubai im FCN Fancamp. War top organisiert. Hab einige Bekannte wieder getroffen und meine weiteren Spiele selbst organisiert.
-
Nachdem der Manager-Posten erstmal vakant is, dauert es wohl noch länger mit der Bekanntgabe der ersten Spiele im März 23 ...
Aber Ukraine-Benefizspiel z.B. in Berlin und in/gegen Belgien wären möglich. In Europa sonst u.a. nur die Größen Zypern, Georgien, Armenien, Lettland spielfrei ... -
Nachdem der Manager-Posten erstmal vakant is, dauert es wohl noch länger mit der Bekanntgabe der ersten Spiele im März 23 ...
Aber Ukraine-Benefizspiel z.B. in Berlin und in/gegen Belgien wären möglich. In Europa sonst u.a. nur die Größen Zypern, Georgien, Armenien, Lettland spielfrei ...Keine Ahnung, warum da so lange mit der Bekanntgabe der Testspielgegner gewartet wird. Ich denke auch, dass wir mit Ukraine heim und Belgien auswärts beginnen werden. Das tausendste Länderspiel ist jetzt das erste im Juni (dritter NL Spieltag) und da kommen nur Polen, Serbien und Schweden in Frage. Beim Austragungsort gibt es auch Einschränkungen, weil im Juni in vielen Stadien schon Konzerte angesetzt sind
-
Keine Ahnung, warum da so lange mit der Bekanntgabe der Testspielgegner gewartet wird. Ich denke auch, dass wir mit Ukraine heim und Belgien auswärts beginnen werden. Das tausendste Länderspiel ist jetzt das erste im Juni (dritter NL Spieltag) und da kommen nur Polen, Serbien und Schweden in Frage. Beim Austragungsort gibt es auch Einschränkungen, weil im Juni in vielen Stadien schon Konzerte angesetzt sind
Oder das tausendste doch gegen Brasilien oder Argentinien?
-
Oder das tausendste doch gegen Brasilien oder Argentinien?
Das wäre ein Knaller, am besten mit einer Charmeoffensive, z. B. mit öffentlichem Training und freien Eintritt zum Spiel für alle oder zumindest für alle Schüler und das Spiel zu einer ansprechenden Uhrzeit und.... -
Das wäre ein Knaller, am besten mit einer Charmeoffensive, z. B. mit öffentlichem Training und freien Eintritt zum Spiel für alle oder zumindest für alle Schüler und das Spiel zu einer ansprechenden Uhrzeit und....
gibt also das Jubiläum in Wolfsburg gegen Armenien. Mannschaft trifft sich am Abend vor dem Spiel das erste Mal, ermäßigte Tickets werden nicht mehr angeboten und das Spiel steigt mittwochs um 21 Uhr
-
Das wäre ein Knaller, am besten mit einer Charmeoffensive, z. B. mit öffentlichem Training und freien Eintritt zum Spiel für alle oder zumindest für alle Schüler und das Spiel zu einer ansprechenden Uhrzeit und....
Da werden sich die Schüler in Rio und Buenos Aires aber auf unsere Auswärtsspiele freuen
-
Ich habe über Ecken vom DFB gehört, dass "wir Fans" uns im Juni auf nichts großartiges einstellen sollen. Die Vereine liegen dem DFB wohl schon im Nacken und haben wenig Lust darauf, dass ihre Spieler Mitte Juni nochmal eine weite Reise machen.
-
Ich habe über Ecken vom DFB gehört, dass "wir Fans" uns im Juni auf nichts großartiges einstellen sollen. Die Vereine liegen dem DFB wohl schon im Nacken und haben wenig Lust darauf, dass ihre Spieler Mitte Juni nochmal eine weite Reise machen.
im Fancamp in Dubai hat die Truppe um Bernd Neuendorf durchklingen lassen, dass es wohl im Oktober nach Südamerika geht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!