klingt gut
Mich würde viel mehr interessieren, ob es ein interessantes Auswärtsspiel gibt. Bologna 2.0
klingt gut
Mich würde viel mehr interessieren, ob es ein interessantes Auswärtsspiel gibt. Bologna 2.0
Na usa
Na usa
Da kommen im Gegensatz zu den meisten europäischen Gegnern auch viele Regionen, Städte und Stadien in Frage (vermutlich aber ein Spielort der WM ). Die Hoffnung auf Abstecher nach Mexiko bleibt auch noch
ja klar, dfb macht ein spiel in mexico
ihr seid imemr irrer!
Da kommen im Gegensatz zu den meisten europäischen Gegnern auch viele Regionen, Städte und Stadien in Frage (vermutlich aber ein Spielort der WM
). Die Hoffnung auf Abstecher nach Mexiko bleibt auch noch
tippe auf nicht WM Stadien. Davon gibts ja auch unzählige in Frage kommende
Schöner als in Köln ist unmöglich.
ja klar, dfb macht ein spiel in mexico
ihr seid imemr irrer!
Warum? Das wird aktuell wirklich diskutiert! …
„und wenn wir drüben sind, dann wird‘s erst richtig schön, wir werden unsere Mannschaft wieder siegen seh‘n!
Señoritas im Arm …
Unsere Stars und Sternchen machen doch während der USA-Marketing-Tour keinen Abstecher nach Mexico. Viel zu anstrengend und gefährlich !
Irgendwo stand, dass die deutsche Elf während der USA-Tour auf die Mannschaften von Mexico und die USA trifft. Das scheint mir plausibel.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es die Ostküste und Miami werden. Glamour, Shopping, Party, Sonne, Strand & Ocean Drive. Da gehören unsere Spieler und N-11 auch hin . Bin dabei
Hoffentlich hats dann in miami nen adäquaten frisör, wenn nicht muss der halt eingeflogen werden
Aber tatsächlich nix über März hinaus
coole entscheidung! peru is imemr noch voll in vorbereitung für die wm falls sie ecuador disqualifizieren und belgien hat keinen coach! respekt!
Aber tatsächlich nix über März hinaus
War ja irgendwie absehbar
coole entscheidung! peru is imemr noch voll in vorbereitung für die wm falls sie ecuador disqualifizieren und belgien hat keinen coach! respekt!
du meinst, da haben wir Chancen auf ein oder vllt sogar zwei Punkte?
Bis dahin schwingt Jogi bei den Frikandeln den Taktstock
Klasse. Unter der Woche nach Köln.
Klasse. Unter der Woche nach Köln.
besser als wie unter der Woche nach Berlin
besser als wie unter der Woche nach Berlin
nee, das wäre deutlich angenehmer
als wie
Es ist Freitag um eins, da ist auch die deutsche Sprache im Wochenende .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!