Genau. Da rufen dann 30.000 90min lang "scheiss DFB". Darauf haben die natürlich keinen Bock.
Die, die das rufen, stecken dem DFB sicher kein Geld für den Eintritt in den Hintern.
Genau. Da rufen dann 30.000 90min lang "scheiss DFB". Darauf haben die natürlich keinen Bock.
Die, die das rufen, stecken dem DFB sicher kein Geld für den Eintritt in den Hintern.
Dubai.
da wär ich auch dabei
länderspielpause, da gibt es dann nfl in deutschland ... ich dachte ihr geht alle hin
Und Rugby WM
länderspielpause, da gibt es dann nfl in deutschland ... ich dachte ihr geht alle hin
ah, neues Modell.
Wir schicken Fussball nach Amerika und die zum Ausgleich Football nach Deutschland.
und beide seiten denken die hätten was bekommen
Belgien mit Deutschem Trainer:
Bis dahin schwingt Jogi bei den Frikandeln den Taktstock
![]()
die haben sich eher für schalke/redbull linie entschieden
Keiner mag den Jogi
immer noch besser als hoffe ... die haben ted lasso 2.0 verpflichtet
immer noch besser als hoffe ... die haben ted lasso 2.0 verpflichtet
Besser als hätten sie Nat verpflichtet, mit seiner falschen 9.
hat wer mal nen Direktlink fürs Peru-Spiel?
Das Spiel ist im Ticketshop des DFB (zumindest bei mir) nicht mehr sichtbar. Es wird doch nicht ausverkauft sein?
Ausverkauft
hat wer mal nen Direktlink fürs Peru-Spiel?
Das Spiel ist im Ticketshop des DFB (zumindest bei mir) nicht mehr sichtbar. Es wird doch nicht ausverkauft sein?![]()
Derzeit sind keine Tickets verfügbar. Der öffentliche VVK startet heute um 14 Uhr.
Derzeit sind keine Tickets verfügbar. Der öffentliche VVK startet heute um 14 Uhr.
ah, dh die 15€-Tickets sind tatsächlich vergriffen? Naja, dann gibts diesmal wohl keine Bonuspunkte für mich...
Ja, war beim Belgien-Spiel kurz vorm öffentlichen Verkauf auch so. Aber da gab es die günstigsten Karten dann noch mindestens bis zum nächsten Tag
Ja, war beim Belgien-Spiel kurz vorm öffentlichen Verkauf auch so. Aber da gab es die günstigsten Karten dann noch mindestens bis zum nächsten Tag
aber nur weil da noch zusätzliche Plätze für den Bereich dazugekommen sind (gut möglich, dass das für Mainz wegen der großen Nachfrage auch gemacht wird, abwarten)
aber nur weil da noch zusätzliche Plätze für den Bereich dazugekommen sind (gut möglich, dass das für Mainz wegen der großen Nachfrage
auch gemacht wird, abwarten)
Nein, scho auch in den ursprünglichen ... so wie es jetzt bei Mainz auch is @Duffman0815
Hier hatte ja scho mal Jemand was bzgl. Heimspiel in Bremen gemutmaßt. Hier steht etwas mehr, aber auch nix Konkretes:
Vamos Peru
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!