die Kapazitäts-Zahlen die die uefa auflegt sind die, die verkauft werden bzw. offiziell rein passen. der rest geht an "Freunde" der uefa bzw. andere wichtige Leute
vielleicht werden in manchen Stadien auch so etwas wie Sicherheitszonen, für welche einige 100 Plätze draufgehn würden, geschaffen um Fangruppen zu trennen...
ausschließlich Sitzplätze? natürlich!

Rechenspiele
-
-
Bei Wikipedia zu Wien: Als einziges 5-Sterne-Stadion hat es weniger als 50.000 Sitzplätze (49.825), doch wird es anlässlich der Fußball-Europameisterschaft 2008, deren Finale hier stattfinden wird, auf 53.008 Plätze ausgebaut.
-
Bezüglich der Kapazitäten gibt es noch kleinere Widersprüche zwischen Stadionwelt und Wikipedia. Insgesammt sollte die Dimension aber etwa stimmen.
Fazit: Evtl. kommen bei der "Finalisierung" der Stadienpläne wieder massenhaft Tickets kurzfristig in den Verkauf. :p: -
Bezüglich der Kapazitäten gibt es noch kleinere Widersprüche zwischen Stadionwelt und Wikipedia. Insgesammt sollte die Dimension aber etwa stimmen.
Fazit: Evtl. kommen bei der "Finalisierung" der Stadienpläne wieder massenhaft Tickets kurzfristig in den Verkauf. :p:
oh ja, das war ne gute zeit... -
Wie schon bei der WM kann man auch bei der EM davon ausgehen, dass wesentlich mehr Karten der höheren Kategorien in den Verlosungstopf kommen. Das liegt schon allein daran, dass die billigsten 38 Prozent (Kurven-) Karten an die Verbände gehen.
Ihr mit Euern Rechenspielen...
Wer sagt denn, daß die Verbände nur die billigste Kategorie erhalten? Ich habe zwar keinen offiziellen "Beleg" dafür, bin aber überzeugt davon, daß die Verbände Karten in allen Kategorien erhalten. Erinnert Euch doch nur einmal an die EM 2004 bzw. WM 2006 zurück.
-
Ihr mit Euern Rechenspielen...
Wer sagt denn, daß die Verbände nur die billigste Kategorie erhalten? Ich habe zwar keinen offiziellen "Beleg" dafür, bin aber überzeugt davon, daß die Verbände Karten in allen Kategorien erhalten. Erinnert Euch doch nur einmal an die EM 2004 bzw. WM 2006 zurück.
richtig... bei der EM2004 konnte man beim DFB FMT Gruppenspiele und/oder FMT KO-Spiele bestellen... in allen drei Kategorien...
-
muss man dann wieder fcn mitglied sein?
-
muss man dann wieder fcn mitglied sein?
-
-
würd mich auchma interessieren
denke abba schon
Edit: Egal........
-
-
Edit: Egal........
Ich hätte auch Lust auf Spiele mit meinem Rechen
-
nein, in den faqs steht nichts dazu und ja, kontigente in dieser größenordnung nur über einen fanclub zu verkaufen, ist eine unverschämtheit. -
nein, in den faqs steht nichts dazu und ja, kontigente in dieser größenordnung nur über einen fanclub zu verkaufen, ist eine unverschämtheit.
Was meinst du, wofür ich 20 Ocken im Jahr berappe....
Tritt halt ein. Wenn du dir nen Aufenthalt in ÖsterSchweiz zum Fussi gucken leisten kannst wird das ja wohl noch drinstecken??Oder welchen Grund könnte man sonst haben, nicht einzutreten?? Kommerzsch.eiße, o.k., dann bleib halt zu Hause und guck Kreisliga B....
Außerdem ist das hier der falsche Thread, also von meiner Seite: CLOSED! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!