Laber-Fred
-
Jünter -
25. März 2007 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Darf denn der Trainer jetzt bleiben?
wer wird denn auf der insel eigentlich als alternative gehandelt?
-
Belfast ist aus
Stromausfall? -
Tach versaut....Kopf hoch! Wird trotzdem zur Quali reichen. In Spanien steht es auch noch 0:0.
-
-
wer wird denn auf der insel eigentlich als alternative gehandelt?
Habe gestern was von Sam Allardyce gelesen. Mein Favorit wäre aber der Klinsi.
-
Kopf hoch! Wird trotzdem zur Quali reichen. In Spanien steht es auch noch 0:0.
das ist die größte überraschung ... bei der wm war es doch ne junge hunrige mannschaft ....
naja spanien und tuniere das ist ja ne eigene storry .... aber das sie die quali nicht schaffen ist neu ....
-
Nugent ist ja drin.
Zweitligakicker.
-
Ich glaub dat würd der sich nich antun... den kollektiven Hass von 80 Millionen Deutschen...
-
Udo Lattek -
-
das ist die größte überraschung ... bei der wm war es doch ne junge hunrige mannschaft ....
naja spanien und tuniere das ist ja ne eigene storry .... aber das sie die quali nicht schaffen ist neu ....
Nach dem 4:0 gegen die Ukraine waren ja förmlich Wunderdinge zu erwarten. Und stimmt: wenn sie es jetzt nicht packen, wäre das schon eine Überraschung.
-
google sagt dazu folgendes
-
Ich glaub dat würd der sich nich antun... den kollektiven Hass von 80 Millionen Deutschen...
Udo Lattek
Und Toooooooooooooooor!
-
Nugent ist ja drin.
Zweitligakicker.
sauber
-
Nach dem 4:0 gegen die Ukraine waren ja förmlich Wunderdinge zu erwarten. Und stimmt: wenn sie es jetzt nicht packen, wäre das schon eine Überraschung.
das stimmt wobei ich da schon gesagt habe: ist ganz nett aber spanien war noch nie ne tuniermannschaft ... und mehr als 1/8 finale ist es ja auch net geworden ...
-
google sagt dazu folgendes
-
sauber
Und gleich ein Tor zum Debüt!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!