arghhh... sch.Eis Borussia Dortmund...
![]()
![]()
![]()
Wo du Recht hast....![]()
Aber findest du es nicht etwas übertrieben
![]()
arghhh... sch.Eis Borussia Dortmund...
![]()
![]()
![]()
Wo du Recht hast....![]()
![]()
Einen Wunderschönen
![]()
Einen Wunderschönen
![]()
Wo du Recht hast....
![]()
![]()
watt weiss ich, ich habe mittlerweile auch wieder ein breites Grinsen im gesicht!
Schalke, Schalke, Schalke!!!
![]()
naj von nem I-Net-Cafe isset aber auch echt k.acke, zu versuchen Tics zu bekommen, viel zu lahm alles...
bis die Tage!!!
![]()
echooooooo
![]()
Ich hab mal eine Frage an die Allgemeinheit, ICE Tickets kann man ja auch noch direkt am Bahnhof kaufen oder ?
Bitte keine dummen Sprüche, ich weiss es nunmal nicht, muss es aber dringend wissen ![]()
![]()
![]()
Klar kann man ICE-Tickets auch am/im Bahnhof kaufen (es sei denn, es ist ein von allen Seiten zugenagelter Dorfbahnhof). ![]()
Ich hab mal eine Frage an die Allgemeinheit, ICE Tickets kann man ja auch noch direkt am Bahnhof kaufen oder ?
Bitte keine dummen Sprüche, ich weiss es nunmal nicht, muss es aber dringend wissen
![]()
Dort aber nur auf dem Klo
![]()
Klar kann man ICE-Tickets auch am/im Bahnhof kaufen (es sei denn, es ist ein von allen Seiten zugenagelter Dorfbahnhof).
Gut, dankeschön. Ich war mir da nicht so sicher
![]()
mahlzeit...
hallo und tschüss ![]()
Bitte keine dummen Sprüche, ich weiss es nunmal nicht, muss es aber dringend wissen
![]()
Wo willst denn hin?
Morgen ![]()
Wo willst denn hin?
Morgen
ahh.....toto...ersten ferientag schon mit ausschlafen verbracht???
ahh.....toto...ersten ferientag schon mit ausschlafen verbracht???
jau;)
aber jetzt gehts raus zum Fussball und dann zum Reifenwechseln mit Mutti
![]()
halli hallo![]()
jau;)
aber jetzt gehts raus zum Fussball und dann zum Reifenwechseln mit Mutti
![]()
Deine Muti hat alte Reifen?
![]()
halli hallo
HSV HSV
![]()
Deine Muti hat alte Reifen?
![]()
![]()
Winterreifen!
![]()
HSV HSV
![]()
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHDDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIII
Winterreifen!
![]()
Wir lassen unsere Winterreifen das ganze Jahr drauf. Das quietsch im Sommer so lustig in den Kurven ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!