arghhh... sch.Eis Borussia Dortmund...
![]()
![]()
![]()
Wo du Recht hast....
Aber findest du es nicht etwas übertrieben
arghhh... sch.Eis Borussia Dortmund...
![]()
![]()
![]()
Wo du Recht hast....
Einen Wunderschönen
Einen Wunderschönen
Wo du Recht hast....
![]()
![]()
watt weiss ich, ich habe mittlerweile auch wieder ein breites Grinsen im gesicht!
Schalke, Schalke, Schalke!!!
naj von nem I-Net-Cafe isset aber auch echt k.acke, zu versuchen Tics zu bekommen, viel zu lahm alles...
bis die Tage!!!
echooooooo
Ich hab mal eine Frage an die Allgemeinheit, ICE Tickets kann man ja auch noch direkt am Bahnhof kaufen oder ? Bitte keine dummen Sprüche, ich weiss es nunmal nicht, muss es aber dringend wissen
Klar kann man ICE-Tickets auch am/im Bahnhof kaufen (es sei denn, es ist ein von allen Seiten zugenagelter Dorfbahnhof).
Ich hab mal eine Frage an die Allgemeinheit, ICE Tickets kann man ja auch noch direkt am Bahnhof kaufen oder ?
Bitte keine dummen Sprüche, ich weiss es nunmal nicht, muss es aber dringend wissen
![]()
Dort aber nur auf dem Klo
Klar kann man ICE-Tickets auch am/im Bahnhof kaufen (es sei denn, es ist ein von allen Seiten zugenagelter Dorfbahnhof).
Gut, dankeschön. Ich war mir da nicht so sicher
mahlzeit...
hallo und tschüss
Ich hab mal eine Frage an die Allgemeinheit, ICE Tickets kann man ja auch noch direkt am Bahnhof kaufen oder ?
Bitte keine dummen Sprüche, ich weiss es nunmal nicht, muss es aber dringend wissen
![]()
Wo willst denn hin? Morgen
Wo willst denn hin?
Morgen
ahh.....toto...ersten ferientag schon mit ausschlafen verbracht???
ahh.....toto...ersten ferientag schon mit ausschlafen verbracht???
jau;) aber jetzt gehts raus zum Fussball und dann zum Reifenwechseln mit Mutti
halli hallo
jau;)
aber jetzt gehts raus zum Fussball und dann zum Reifenwechseln mit Mutti
![]()
Deine Muti hat alte Reifen?
halli hallo
HSV HSV
Deine Muti hat alte Reifen?
![]()
![]()
Winterreifen!
HSV HSV
![]()
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHDDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIII
Winterreifen!
![]()
Wir lassen unsere Winterreifen das ganze Jahr drauf. Das quietsch im Sommer so lustig in den Kurven
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!