Gar nicht Stumpi angeschaut?
Seiten gewechselt? Wirste jetzt zum German Eventfan?
Mittwoch gibt's mindestens ein Unentschieden für euch, man könnte eventuell über eine Sieg nachdenken.
Gar nicht Stumpi angeschaut?
Mittwoch gibt's mindestens ein Unentschieden für euch, man könnte eventuell über eine Sieg nachdenken.
![]()
![]()
Mittwoch gibt's ein mindestens ein Unentschieden für euch, man könnte eventuell über eine Sieg nachdenken.
Lehrer
Val und Herbie in Love, ab Donnerstag auf Pro 7
RTL 2 hätte mich jetzt noch mehr beunruhigt!
Nacht Jungs
Ciao Hi!
Herbie, ich glaube tatsächlich, daß ich Fan der BRD-Auswahl werden sollte. Die haben ja das Verlieren verlernt.
Meinste England schafft am Mittwoch ein Remis? Die spielen immerhin in Barcelona.
Lehrer
Fresse Schöler!
Meinste England schafft am Mittwoch ein Remis? Die spielen immerhin in Barcelona.
Wie ham die eigentlich gegen Israel gespielt?
Herbie, ich glaube tatsächlich, daß ich Fan der BRD-Auswahl werden sollte. Die haben ja das Verlieren verlernt.
Hauptsache, sie führen nicht 1:0 und es werden 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt ...
Herbie, ich glaube tatsächlich, daß ich Fan der BRD-Auswahl werden sollte.
wiedada
So Brüder, ich bin total erschlagen, N8!
0:0
Hauptsache, sie führen nicht 1:0 und es werden 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt ...
000000000:0000000000
Unterschätzt die Israelis nicht. Das hat sogar der Netzer Jünter gesagt.
Stumpi is nix für mich
aber Dr. Psycho is echt der Hammer
Und - Trainer noch im Amt?
Die englische Presse hat sich im Vorfeld ja mal wieder gegenseitig überboten mit ihren Schlagzeilen
Stumpi is nix für mich
![]()
aber Dr. Psycho is echt der Hammer
Val, glaub jetz net das alle deine Ärzte Dr.Psycho heißen;)
Val, glaub jetz net das alle deine Ärzte Dr.Psycho heißen;)
nee gibt ja auch noch Dr. Alban
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!