mal gespannt wenn 12 is
mal gespannt wenn 12 is
Alles anzeigenAlso Spaß beiseite….
![]()
Ich werde mich an der Umfrage aller Wahrscheinlichkeit nach nicht beteiligen, da ich es für ausgesprochen beknackt halte, über einen Mod abzustimmen.![]()
Gründe u.a.: Die Ober-Spammer, die es absolut verdient haben, mal einen übergebraten zu bekommen, stimmen eh nur für diejenigen, von denen sie den wenigsten Widerstand erwarten. Einige Deppen hier werden es sich nicht verkneifen können, die 2-3 letztplatzierten Kandidaten hier ständig zu "diskreditieren" usw. usf.![]()
Abgesehen davon müsste jeder Kandidat für mich u.a. folgende Fragen beantworten:
1. Bin ich bereit, gegen (übertriebenen) Spam in Fachthreads vorzugehen?
2. Bin ich bereit, jeden User gleich zu behandeln oder behandele ich meine Buddies bevorzugt?
3. Wie stehe ich dazu, wenn User runtergemacht oder beleidigt werden?
4. Ist es "angebracht" in einem öffentlichen Forum Tittenbilder usw. zu posten?? (nur zur Erklärung: Ich hab nix gegen Titten, nur bei der Arbeit möchte ich nicht unbedingt Tittenbilder auf meinem Rechner haben…)
usw. usw.
Meine Meinung zu den o.a. Punkten kann sich jeder denken. Und ich glaube nicht dran, dass eine Abstimmung in der Beziehung zu einem sinnvollen Ergebnis kommt. Meine Meinung.![]()
![]()
1. ja
2. ja
3. darf es nicht geben.....
4. da sehe ich nichts verwerfliches
Alles anzeigenAlso Spaß beiseite….
![]()
Ich werde mich an der Umfrage aller Wahrscheinlichkeit nach nicht beteiligen, da ich es für ausgesprochen beknackt halte, über einen Mod abzustimmen.![]()
Gründe u.a.: Die Ober-Spammer, die es absolut verdient haben, mal einen übergebraten zu bekommen, stimmen eh nur für diejenigen, von denen sie den wenigsten Widerstand erwarten. Einige Deppen hier werden es sich nicht verkneifen können, die 2-3 letztplatzierten Kandidaten hier ständig zu "diskreditieren" usw. usf.![]()
Abgesehen davon müsste jeder Kandidat für mich u.a. folgende Fragen beantworten:
1. Bin ich bereit, gegen (übertriebenen) Spam in Fachthreads vorzugehen?
2. Bin ich bereit, jeden User gleich zu behandeln oder behandele ich meine Buddies bevorzugt?
3. Wie stehe ich dazu, wenn User runtergemacht oder beleidigt werden?
4. Ist es "angebracht" in einem öffentlichen Forum Tittenbilder usw. zu posten?? (nur zur Erklärung: Ich hab nix gegen Titten, nur bei der Arbeit möchte ich nicht unbedingt Tittenbilder auf meinem Rechner haben…)
usw. usw.
Meine Meinung zu den o.a. Punkten kann sich jeder denken. Und ich glaube nicht dran, dass eine Abstimmung in der Beziehung zu einem sinnvollen Ergebnis kommt. Meine Meinung.![]()
![]()
Ich bin perfekt - ich stehe eh nur auf meine Titten
1. ja
2. ja
hallo mod
![]()
![]()
![]()
zeig mal
1. ja
2. ja
Ui, jetzt fressen aber alle Kandidaten ganz schön Kreide.
Fahnder hat schon nich ganz unrecht. Finds auch doof, dass ein Mod gewählt wird. Einige nehmen bestimmt nen Schaden fürs Leben mit, wenn se nich gewählt werden.
Aber mit den alten Kumpels usw. Das war schon bei den letzten Mods so; da kann man wohl nix dran ändern, wenn das Forum schon länger lebt.
So, genug pausiert.
Ick bin dafür dat alle, die sich als MOD beworben haben erst mal ihre Titten zeigen müssen
Wie ich sehe, hab ich keine große Konkurrenz
Dann geh halt auf Arbeit deiner Arbeit nach anstatt hier rumzuspammen
![]()
![]()
![]()
ich auch
![]()
Ick bin dafür dat alle, die sich als MOD beworben haben erst mal ihre Titten zeigen müssen
![]()
die durfte nur Steffen sehen
ich auch
![]()
ich glaub da gibt’s noch Bilder vonner Ostsee….
die durfte nur Steffen sehen
da hat ich aber Glück - pospo wollte nur Westschokolade
ich glaub da gibt’s noch Bilder vonner Ostsee….
![]()
ach nee darf man ja nich mehr
ach nee darf man ja nich mehr
die war mit anne Ostsee?
flsch, deine aquise-tante nochma aufgetaucht? sie hat dich identifiziert
flsch, deine aquise-tante nochma aufgetaucht? sie hat dich identifiziert
wird wohl wieda jünni gewesen sein
scheinbar sind die Kandidaten als Mod genauso unqualifiziert wie der ein oder andere derzeitige Mod....
Kein Thema, Jungs. Ich mag euch auch. Aber als Mod seid ihr aus meiner Sicht ungeeignet....;)
wird wohl wieda jünni gewesen sein
![]()
erste Amtshandlung vom neuen Mod -> Jünni sperren
scheinbar sind die Kandidaten als Mod genauso unqualifiziert wie der ein oder andere derzeitige Mod....
![]()
Kein Thema, Jungs. Ich mag euch auch. Aber als Mod seid ihr aus meiner Sicht ungeeignet....;)
Pro Frauenquote
.... wolltest du doch jetzt bestimmt sagen, oder ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!