Steffen !!!
Der is quasi der Eventchef...
Steffen !!!
Ich tippe auf die Uschi vom anderen Newbie Spitzenzweiter...
war der mit anhang da? garnich gesehn
trotzdem hat se den grössten neu-hier-fred und keiner weiss wer se is. oda doch?
1x darf se noch rüber
Du auch.
Hat der nicht den Account Eventchef2006
war der mit anhang da? garnich gesehn
Weiss nich. Meinte nur, weil beide hier heute neu angemeldet sind und gepostet haben, dass sie aus Hamburg kommen und für St. Pauli sind...
Du auch.
Den grössten oder was meinste
Hat der nicht den Account Eventchef2006
Ich glaube, Frank hat für ihn zunächst mal Eventchef2006 bis -2050 geblockt.
Stopp ma, wer denn jetzt?
flsch
Ich glaube, Frank hat für ihn zunächst mal Eventchef2006 bis -2050 geblockt.
wo issen 2050 was ???
flsch
Achso da hab ich wohl was verwechselt!!
Du auch.
nene, ich bleib hier jetzt. versprochen. kann auch als drohung aufgefasst werden
so ich bin dann mal wech für heute
![]()
bye bruda
wo issen 2050 was ???
Die EM in Kambodscha, die WM in Mosambik
Wieder die reichsten Länder der Welt...
also, ich kann euch langsam nich mehr folgen...
ich bin in prag in ne kneipe gekommen, da eierte ne horde amüsante deutsche rum, meine freundin hat da einen angesprochen, und der meinte, wir sollten ma hier auf die homepage kucken...
ich bin in prag in ne kneipe gekommen, da eierte ne horde amüsante deutsche rum, meine freundin hat da einen angesprochen, und der meinte, wir sollten ma hier auf die homepage kucken...
auf welche?
Vor oder hinter der Theke.
da biste in nen haufen reingekommen, was?
schau mal in der bilder-galerie nach ob du den angesprochenen erkennst
auf welche?
na, diese hier!!!
Die EM in Kambodscha, die WM in Mosambik
Wieder die reichsten Länder der Welt...
Wm und EM zeitgleich das iss abba doof !!
Na, ist doch prima... wenn Du tooor.de - Tickets, Fantreffen, Diskussionen, Fun erstmal als Startseite eingerichtet hast (also etwa heute abend), bist Du auch völlig infiziert.
P.S. Kleiner Tipp: Kümmer Dich langsam um Flug und Hotel für das Länderspiel England-Deutschland am 22.8. im neuen Wembley-Stadion. Da sind auch wieder ne Menge Leute aus dem Forum dabei... Fahnda, aktueller Stand?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!