Kurz mal Hallo sagen!
hey ho
Kurz mal Hallo sagen!
hey ho
Moin Berezin! Scheint ein lustiger Ausflug nach Prag gewesen zu sein....
Kann man so sagen.
odessa
wann fahren wir los? sonst alles klar?
Kurz mal Hallo sagen!
Roter
wie gehts dir?
hey ho
Hey Laxi! Tolles Stadionbild aus Prag
wann fahren wir los?
sonst alles klar?
immer, so langsam kommt der körper wieder auf touren
Roter
wie gehts dir?
Servus Tom! Kann nicht klagen, lass es mir hier richtig gut gehen
bin dann mal raus, gestern ging nicht wirklich viel im büro zusammen, muss heut ma ranklotzen... cu
Servus Tom! Kann nicht klagen, lass es mir hier richtig gut gehen
was treibst so den ganzen tag?
bin dann mal raus, gestern ging nicht wirklich viel im büro zusammen, muss heut ma ranklotzen... cu
heul doch
Wie wars denn beim NHL-Spiel?
was treibst so den ganzen tag?
Stadt besichtigen, SeaWorld, Disneyland, Eishockey gucken, Las Vegas und meist am Beach liegen (bei sonnigen 26 Grad ) Hab auch schon lecker Beck's Bier gefunden - Sixer 6 Dollar!!!
Wie wars denn beim NHL-Spiel?
Das Spiel war richtig gut und der Sieg von L.A verdient. Die Amis sind aber schon ein komisches Volk. Nach 5 Spielminuten stand es schon 2-2, hat aber kaum jemand mitbekommen da alle viel zu spät kamen!!! Und gegangen wir noch früher als in der AllianzArena beim FCB
Das Spiel war richtig gut und der Sieg von L.A verdient. Die Amis sind aber schon ein komisches Volk. Nach 5 Spielminuten stand es schon 2-2, hat aber kaum jemand mitbekommen da alle viel zu spät kamen!!! Und gegangen wir noch früher als in der AllianzArena beim FCB
Nebensache Eishockey was?
Geht da halt mehr um die Show.
Ach übrigens: GLÜCKWUNSCH ZUM 1.GEBURTSTAG!!!
Geht da halt mehr um die Show.
Naja hatte mir noch mehr Show vorgestellt. Aber das Spiel an sich war überragend. Hohes Tempo, viele Tooore und eine nette Boxeinlage
Ach übrigens: GLÜCKWUNSCH ZUM 1.GEBURTSTAG!!!
DANKE!!!
Ich habe jetzt Ormus installiert .... ich bin ein Held
Ich habe jetzt Ormus installiert .... ich bin ein Held
![]()
Wozu brauchst du denn im Moment Ormus???
![]()
Wozu brauchst du denn im Moment Ormus???
will bestimmt bayern-milan holen dann gg. schalke-Bielefeld tauschen;)
Geh jetzt mal pennen....
Wünsche allen einen schönen Tag!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!