@ tom - was meinst wer das war?
![]()
du?
@ tom - was meinst wer das war?
![]()
du?
schwabe
![]()
deine freundin soll mal merkmale durchgeben - sind alle gespannt
nehme wetten an
noch hat sie sich nicht registriert, soweit ich weiß. sie ist nämlich ein kleiner feigling. aber ganz nett. mal kucken, vielleicht kriege ich sie noch bequatscht.
na, da bin ich dem flsch ja gestern großartig auf den leim gegangen.
hab meine freundin nochmal gefragt, ob er das war, aber sie ist sich auch nicht mehr sicher.
vermute aber nicht, weil der, der mit dem sie gesprochen hat, ihr ein kleines bisschen den kopf verdreht hat...
Wir kriegen alle ein Fotto von pospo und uschi und dürfen es dann selbst bearbeiten!
ich wars aber nicht
![]()
Könnte das nicht möglicherweise Speedy gewesen sein. Der ist doch einer der wenigen Pragfahrer, der seitdem nicht online war.
du?
Wieso hast du Avater geändert? Hat der BGS schon angerufen?
du?
nö!
noch hat sie sich nicht registriert, soweit ich weiß. sie ist nämlich ein kleiner feigling. aber ganz nett. mal kucken, vielleicht kriege ich sie noch bequatscht.
muss ja nich sein - du kannst vermitteln. wir wolln den kreis einengen
ich wars aber nicht
![]()
ach je, ich steige bei euch allen auch so langsam wirklich nicht mehr durch...
Und Du fährst mit Deiner Freundin einfach ma so zum Länderspiel nach Prag??? (Obwohl Du tooor.de bis dahin nicht kanntest?)
Heute abend gibt es wieder richtiges Radeberger.
Kommst du zum Spiel?
Nee, klappt heute leider nicht. Muß unser Kind hüten, da Uschi erst 19.00 Uhr vom Dienst kommt.
Aber ein Sieg ist heute absolute Pflicht!
Könnte das nicht möglicherweise Speedy gewesen sein.
Wieso hast du Avater geändert? Hat der BGS schon angerufen?
Der BGS nich abba die Bahn
laxi wer denne?
Und Du fährst mit Deiner Freundin einfach ma so zum Länderspiel nach Prag??? (Obwohl Du tooor.de bis dahin nicht kanntest?)
bin ich eigentlich der einzige der merkt dass uns hier schon wieder son kackmod verarscht
laxi wer denne?
das wollen wir ja rausfinden
bin ich eigentlich der einzige der merkt dass uns hier schon wieder son kackmod verarscht
who??
naja, eigentlich waren wir ohne karte da, aber wir haben uns vor dem stadion noch eine geholt. wollten sowieso schon immer mal nach prag, da hat sich das angeboten.
wen meinste?
muss ja nich sein - du kannst vermitteln. wir wolln den kreis einengen
Ich sach Dir, wie es war! Das Tooor-Treffen in Prag ist dort so sehr zum Stadtgespräch geworden, dass es im Zweifel gar keine Tooor'ler waren, die die Mädels angequatscht haben, sondern andere deutsche Fans (oder sogar ein paar Tschechen, die inkognito waren, weil sie auch feiern wollten).
ich dachte, du warst der mit dem münchen shirt auf den bildern???
oder wollt ihr mich schon wieder hochnehmen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!