moin
Morjen Zottel
moin
Morjen Zottel
Morgen, Bekloppte und Mod-Anwärter-Bekloppte.
Morgen, Bekloppte und Mod-Anwärter-Bekloppte.
Richta Du Sauhund....hab ick Deine Stimme schon?????
Morjen Zottel
senfluder, ick hab die Freigabe für heut abend
cool, kommste im Trikot???? Kannst dann ein wenig Alarm machen - der Milanisti hat mich gerade angerufen - sind ab 19.00 Uhr da zum futtern, Badminton fällt aus
und nächste Woche auch nochmal....? Ist Deine Frau in Urlaub?
Herrlich, wie sich viele hier an diversen Rechenspielen bezüglich der EM-Tickets beteiligen. Ist doch eh alles pillepalle. Entweder man hat Glück bei der Verlosung oder eben nicht. Da kannste vorher rechnen was de willst.
Björni - kommste auch ?
![]()
![]()
City-Sports-Center -> U-Bahnhof Konstanzer Str.
Nööö... ich werd ja nur gefragt wenn ich hier mal zufällig auftauchen....
Herrlich, wie sich viele hier an diversen Rechenspielen bezüglich der EM-Tickets beteiligen. Ist doch eh alles pillepalle. Entweder man hat Glück bei der Verlosung oder eben nicht. Da kannste vorher rechnen was de willst.
Fresse
Heute abend gibts zwei Auswärtssiege
![]()
Ich tippe einmal auf 1 und einmal auf 0.
Fresse
![]()
Wenn man das nur vorher gewußt hätte...
also ick habe mir ausgerechnet dat ick leer ausgehe
![]()
Ärger mit Uschi??
![]()
Icke ooch, aba flsch hat schon eine einwöchige Kreuzfahrt auf der MS "Fritz Heckert" vorgeschlagen.
Nööö... ich werd ja nur gefragt wenn ich hier mal zufällig auftauchen....
![]()
![]()
Heulsuse.....wollte gerade noch ne Rundmail schicken
jut, vielleicht hätte ick Dich vergessen
Da freut man sich doch schon auf die Ticketvergabe für 2010 - die wird wahrscheinlich absolut entspannt ablaufen: Tickets en masse, keine Verlosungen und und und. Es sei denn, diese FIFA-Raffkes bieten die Tickets nur in Verbindung mit diversen Reisepaketen an.
Ich tippe einmal auf 1 und einmal auf 0.
hauptsache bayern verliert
moin ihr nasen.
in london war wetter aba besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!