Beim Klick auf "Neue Beiträge" erscheint bei mir nix mehr
Sicher tic, tac, toe
eine tüte mitleid
Sicher tic, tac, toe
eine tüte mitleid
Sicher tic, tac, toe
das ist schlimm
ich habe da ein problem. und bin unwissend.
egal, welches thema ich anklicke, ich sehe nur die hälfte der seite. um die nadere hälfte zu sehen, muss nach links oder rechts "scrollen." also quasi ist das/ der "bild/ bildschirm" zu groß.
was kann ich tun?
helft einem unwissenden.
Hat irgendjemand ne Idee, wie ich das Laden von ip.nuggad.net hier auf tooor.de beschleunigen kann?
Hat irgendjemand ne Idee, wie ich das Laden von ip.nuggad.net hier auf tooor.de beschleunigen kann?
Firefox nutzen, Adblock Plus installieren und Filterliste von Dr. Evil abonnieren. Dann hast du mit dem Schrott keine Probleme und er wird automatisch geblockt.
Bei mir ist alles normal
das glaubst du doch selber nit
einfach mail an marcell davis der kennt sicht mit i-net aus
vielleicht hatte ja einer nen ähnliches problem:
wenn ich mit meinem "smartphone" ins forum gehen möchte, kann ich, wenn ich beiträge verfassen will nicht auf dieses fenster, in welches ich gerade schreibe, zugreifen (also das neben den smilies).
es ist grau und wenn ich es anklicke, dann passiert nix...
hilfe
vielleicht hatte ja einer nen ähnliches problem:
wenn ich mit meinem "smartphone" ins forum gehen möchte, kann ich, wenn ich beiträge verfassen will nicht auf dieses fenster, in welches ich gerade schreibe, zugreifen (also das neben den smilies).
es ist grau und wenn ich es anklicke, dann passiert nix...hilfe
jetzt müssen wir nur noch überlegen wie wir dieses feature auf deinen pc portieren können
also ich hab auch ein problem, egal was fürn blödsinn ich schreiben will kommt immer was geniales raus
also ich hab auch ein problem, egal was fürn blödsinn ich schreiben will kommt immer was geniales raus
das problem kenn ich da können dir die andren aber nit bei weiterhelfen, bei denen is es nicht so
bei mir is das mit den witzen grad andersrum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!