So,hier könnt ihr mal euer persönliches Highlight posten,ob TV oder (noch besser)Stadion!

Geilstes Spiel,das ihr je erlebt habt
-
-
So,hier könnt ihr mal euer persönliches Highlight posten,ob TV oder (noch besser)Stadion!
brauch ich net lang zu überlegen:
KSC-Valencia 7:0
natürlich im Stadion
abba is valencia OT
-
Ein großes Highlight war mit Sicherheit das 4:7 auf Schalke. Wenn auch nicht vorm Endergebnis her.
Und natürlich live vor Ort.
-
HSV - Juve 4:4
leider nur am Fernseha, aber dat hat gereicht für meine NervenSowie Deu - Eng WM '90
selbstverständlich auch nur am TV, da waren wir grade auf KlassenreiseDeu - Ita WM 06
falsches Ergebnis, aber ich habs nicht eine Sekunde bereut hingefahren zu seinEDIT: 1. und 2. BuLI seh ich grade
hätteste das nich im Posting nich noch ma schreiben solln, auf das Forum selber achte nich
-
ich wähle mal ein Spiel von St.Pauli und es ist kein Pokalknüller oder Weltpokalsiegerdings
toppspielst.pauli
St. Pauli - RWO 1:1 am letzten Spieltag in der letzten Minute den Abstieg aus Liga 2 verhindert.
Das Spiel für die Nerven schlechthin. Freudentränen nach dem ich schon einen Sitz zertreten hatte etc. Unendliche Freude und Platzsturm etc....... -
natürlich im Stadion
-
ich wähle mal ein Spiel von St.Pauli und es ist kein Pokalknüller oder Weltpokalsiegerdings
toppspielst.pauli
St. Pauli - RWO 1:1 am letzten Spieltag in der letzten Minute den Abstieg aus Liga 2 verhindert.
Das Spiel für die Nerven schlechthin. Freudentränen nach dem ich schon einen Sitz zertreten hatte etc. Unendliche Freude und Platzsturm etc.......sowas darf hier nich mod werden
-
EDIT: 1. und 2. BuLI seh ich gradehätteste das nich im Posting nich noch ma schreiben solln, auf das Forum selber achte nich
ich auch
-
natürlich im Stadion
heeeee - das riecht nach Copyright-verletzung
-
heeeee - das riecht nach Copyright-verletzung
hab deine letzte zeile gelöscht
-
-
im Stadion:
NM: Deutschland - Polen (Dortmund)
CL: Bayern - Valencia (Mailand)
BL (2): Koblenz - Köln -
Beschränke mich vorerst mal auf live im Stadion erlebt und sage ganz spontan:
Europapokal der Pokalsieger 1984/85: Dynamo Dresden - Malmö FF 4:1 (nach 0:2 im Hinspiel). War mein erstes EC-Spiel und die Stimmung war der Hammer (wie früher immer in Dresden).
-
Ja da fällt meine Wahl ganz klar auf 2 Punktlandungs-Spiele, die man wohl nur in Frankfurt erleben kann.....
Jaaan-Aaaaaaaaaaage Fjööööörtooooooft
Sa 29.05.1999, 34. Spieltag
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 5:1 (0:0)
1:0 Chen Yang 47. (Rechtsschuss, Schneider)
1:1 Michael Schjönberg 68. (Foulelfmeter)
2:1 Thomas Sobotzik 70. (Kopfball, Gebhardt)
3:1 Marco Gebhardt 80. (Linksschuss)
4:1 Bernd Schneider 82. (Rechtsschuss, Yang)
5:1 Jan-Aage Fjörtoft 89. (Linksschuss, Westerthaler)15. (16.) Eintracht Frankfurt 34 / 44:54 / -10 / 37 Pkt
16. (12.) 1. FC Nürnberg 34 / 40:50 / -10 / 37 Pkt----
So 25.05.2003, 34. Spieltag
Eintracht Frankfurt - SSV Reutlingen 6:3 (3:1)
1:0 Jermaine Jones 5.
1:1 Nico Frommer 6.
2:1 Alexander Schur 23.
3:1 Ervin Skela 38.
3:2 Bashiru Gambo 53.
3:3 Patrick Würll 56.
4:3 Bakary Diakité 83.
5:3 Bakary Diakité 90.
6:3 Alexander Schur 90.3. (3.) Eintracht Frankfurt 34 / 59:33 / +26 / 62 Pkt
4. (4.) 1. FSV Mainz 05 34 / 64:39 / +25 / 62 Pkt2 Spiele, zwischen Himmel und Hölle... einfach unglaublich geil!
Auch Erwähnung finden sollten: 25.10.2005 (DFB Pokal) EINTRACHT - Schalke 6:0 und 22.10.2005 (BuLi) EINTRACHT - Köln 6:3 aus jüngster Sge-Geschichte
-
Wolfsburg:Gladbach. Eigentlich lahmes Spiel, aber die Nichtabstiegsparty auf dem Feld war genial.
Ansonsten ganz schön viel Gutes:
Das erste Effe Spiel mit Tigerfrisur gegen Bochum . 6:1 glaube ich.
Boah war der da stark.Preis/Leistung: Gladbach:Duisburg 5:4 für 9 Mark Eintritt. Pro 0,50€ ein Tor. Wenn es das heute nochmal gäbe würde ich gerne 55 € zahlen.
Auch unvergessen 91: Schalke:Dortmund 5:2.
3 Tore in den letzten 5 Minuten.
Habe ein paar Jahre später sogar gegen Günter Schlipper und Jürgen Wegmann selber gespielt.DAS Highligth: UEFA-Cupfinale Liverpool in Dortmund.
War aber keine BL.Gruß Watson
-
Nenne auch ma nur live im Stadion:
HSV-Juventus Turin 4:4 (das erste und einzige Mal, dass ich den Oberrang der damals recht neuen Arena schwingen spürte)
Dortmund-Stuttgart 6:3 (nach Platzverweis und 0:1 Rückstand, glaub '95/96 war das...)
und dann eigentlich schon:
Deutschland-Polen (die Stimmung betreffend)
-
Beschränke mich vorerst mal auf live im Stadion erlebt und sage ganz spontan:
Europapokal der Pokalsieger 1984/85: Dynamo Dresden - Malmö FF 4:1 (nach 0:2 im Hinspiel). War mein erstes EC-Spiel und die Stimmung war der Hammer (wie früher immer in Dresden).
1984/85
- da fällt mir gleich der nächste fred ein:
welches war das erste Profi-Spiel, welches man live im Stadion erlebt hat
Glaube mit 1984 würde man vorne mit dabei sein -
1984/85
Glaube mit 1984 würde man vorne mit dabei seinIch glaub, hier gibt's noch ganz andere Rekorde...
@ Senioren-Crew
-
1984/85
Glaube mit 1984 würde man vorne mit dabei sein
getoppt 1981 Lok Stendal - Stahl Altenburg -
getoppt 1981 Lok Stendal - Stahl Altenburg
jep 1981 ASG Vorwärts Kamenz - Dynamo Dresden
-
ganz spontan fallen mir die beiden ein ...
Bayer Leverkusen - AEK Athen 4-4
1. FC Köln - Alemannia Aachen 3-3
(3 mal Krontiris nach Einwechslung in HZ 2 nach 3-0 Führung für den FC) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!