Ne mal im Ernst:lieber kein Bier im Stadion als Anheuser Busch!
![]()
Boah, war dat eine ekelhafte Plörre
Ne mal im Ernst:lieber kein Bier im Stadion als Anheuser Busch!
![]()
Boah, war dat eine ekelhafte Plörre
Ausnahmen beim Nachtflugverbot
Bereits bekannte Maßnahmen sind das generelle Alkoholverbot in den Stadien bei Spielen der UEFA EURO 2008™ sowie die Absperrung des Luftraumes bei den Spielorten zwei Stunden vor und nach den Partien. Zusätzlich wird in der Schweiz über Ausnahmeregelungen für das bestehende Nachtflugverbot diskutiert, um ausländischen Fans, die mit Charterflügen die Spiele besuchen, eine zeitnahe Abreise zu ermöglichen.
Das sieht überhaupt nicht nach einem Aprilscherz aus, zumal die Meldung vom 30.3. stammt.
Ausnahmen beim Nachtflugverbot
Bereits bekannte Maßnahmen sind das generelle Alkoholverbot in den Stadien bei Spielen der UEFA EURO 2008™ sowie die Absperrung des Luftraumes bei den Spielorten zwei Stunden vor und nach den Partien. Zusätzlich wird in der Schweiz über Ausnahmeregelungen für das bestehende Nachtflugverbot diskutiert, um ausländischen Fans, die mit Charterflügen die Spiele besuchen, eine zeitnahe Abreise zu ermöglichen.
Das sieht überhaupt nicht nach einem Aprilscherz aus, zumal die Meldung vom 30.3. stammt.
Quelle?
Wat soll ick den sonst trinken?????Sprudel oder watt????Rauchverbot is dann dit nächste oder wie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich stimme für Rauchverbot statt Bierverbot!
Quelle?
Pilsner Ur-Quelle
![]()
wie nur 8000 punkte...
Pilsner Ur-Quelle
![]()
`YEEEAAAAAH - DAS nenn ich mal ne Quelle!!! :p:
Rauchverbot gabs doch bei der WM offiziell sogar schon... wurde nur nicht durchgesetzt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!