das könnt ihr doch nicht machen

EM 2008 Frage und Antwort Fred
-
Ticketchef2006 -
1. April 2007 um 13:30 -
Geschlossen
-
-
das gilt dann wahrscheinlich nur für die Leute die noch gar keine Mail bekommen haben oder?
Ich hab nämlich schon alle Absagen-Mails bekommen, dann werd ich wohl raus sein??? -
mir fehlt auch noch ne mail. hoffen hoffen...
-
so ein verfickter schei.ssladen - da kriegst du doch nen komplettanfall
ich sage nur INKOMPETENZ HOCH 10!!!
-
das könnt ihr doch nicht machen
ick bin noch am überlegen - wolltest Dich ja melden
-
so ein verfickter schei.ssladen - da kriegst du doch nen komplettanfall
ich sage nur INKOMPETENZ HOCH 10!!!
wat'n los, die Bank -
wat'n los, die Bank
nee, bank is alles okay - die uefa geht mir so was auffen sack, 5 anrufe, keiner weiss was und gibt dir einfach ne neue telefonnummer an die hand, wo dann jemand rauskommt, der noch weniger ahnung hat als die person davor...
-
nee, bank is alles okay - die uefa geht mir so was auffen sack, 5 anrufe, keiner weiss was und gibt dir einfach ne neue telefonnummer an die hand, wo dann jemand rauskommt, der noch weniger ahnung hat als die person davor...
Wenn du ne gescheite Nummer hast, pn die mal an mich, ja? Hab auch noch ein Hühnchen mit denen zu rupfen.
-
Wenn du ne gescheite Nummer hast, pn die mal an mich, ja? Hab auch noch ein Hühnchen mit denen zu rupfen.
Die bereiten gerade intensiv die erste Gelbphase vor und ihr stört die immer mit Anrufen... -
Die bereiten gerade intensiv die erste Gelbphase vor und ihr stört die immer mit Anrufen...
geil is auch immer der spruch: "schreiben sie doch 1 email!"...
da erzählste dann, dass es unnötig wäre anzurufen, wenn die mailanfrage von vor ner woche vlt mal beantwortet worden wär und dann gehts richtig los mit dumm machen...
"haben sie die richtige email-adresse eingegeben" (A: "hab ne bestätigungsmail gekriegt, dass meine anfrage eingegangen ist") weiter: "ja aber nur ein klitzekleiner fehler kann dafür sorgen, dass wir keinen korrekten absender ermitteln und antworten können" (A: "hab ne bestätigungsmail gekriegt, dass meine anfrage eingegangen ist, also MUSS meine mailadresse auch korrekt sein") und so weiter "spam-ordner?" A:"NEIN" und so fort - HIMMEL HILF!!!
-
-
geil is auch immer der spruch: "schreiben sie doch 1 email!"...
da erzählste dann, dass es unnötig wäre anzurufen, wenn die mailanfrage von vor ner woche vlt mal beantwortet worden wär und dann gehts richtig los mit dumm machen...
"haben sie die richtige email-adresse eingegeben" (A: "hab ne bestätigungsmail gekriegt, dass meine anfrage eingegangen ist") weiter: "ja aber nur ein klitzekleiner fehler kann dafür sorgen, dass wir keinen korrekten absender ermitteln und antworten können" (A: "hab ne bestätigungsmail gekriegt, dass meine anfrage eingegangen ist, also MUSS meine mailadresse auch korrekt sein") und so weiter "spam-ordner?" A:"NEIN" und so fort - HIMMEL HILF!!!
gib mal die Nr, ich hab jetzt Bock, die auch etwas zu nerven.
-
viel spaß
-
Ergebnis bitte hier posten! -
Grad angerufen; nettes Maidl, gehen 2008 Kaffee trinken.
Also: mir sachte se,
1. wir "würden nicht sofort rausgeschmissen", wenn das Geld nicht innerhalb der Frist da sei.
2. sie glaubte (nicht wissen!!), dass es kein Ding ist, wenn Besteller und Überweiser nich identisch sind, Begründetete dies damit, dass sie das auch bei KK so akzeptieren würden. Hauptsache, Geld ginge ein und richtiger Verwendungsweck
3. alle Emailanfragen würden beantwortet. Könnte eben etwas dauern, weil sich
1 Person
darum kümmern würde.
Ergo: Punkt 2 hat immer noch keine definitive Klarheit gebracht, was Orums Info anbelangt. Scheint aber wirklich ne Ente zu sein.
-
1. wir "würden nicht sofort rausgeschmissen", wenn das Geld nicht innerhalb der Frist da sei.
2. sie glaubte (nicht wissen!!), dass es kein Ding ist, wenn Besteller und Überweiser nich identisch sind, Begründetete dies damit, dass sie das auch bei KK so akzeptieren würden. Hauptsache, Geld ginge ein und richtiger Verwendungsweck
1 Person
darum kümmern würde.
Ergo: Punkt 2 hat immer noch keine definitive Klarheit gebracht, was Orums Info anbelangt. Scheint aber wirklich ne Ente zu sein.
warte schon drei oder vier tage
Edit: is auch egal, hab eh vergessen was ich gefragt hab -
1 Person
darum kümmern würde.
Ich will euch ja nicht verunsichern. Aber an euerer Stelle würde ich nicht auf das Vertrauen was man euch telefonisch mitteilt. Sicherlich sitzen da wieder irgendwelche Teilzeitkräfte welche nur für die EM dort beschäftigt werden. Da soll nicht böse klingen, aber ich würde nur auf schriftliche Aussagen vertrauen.
Gruß Bieper
-
Ich will euch ja nicht verunsichern. Aber an euerer Stelle würde ich nicht auf das Vertrauen was man euch telefonisch mitteilt. Sicherlich sitzen da wieder irgendwelche Teilzeitkräfte welche nur für die EM dort beschäftigt werden. Da soll nicht böse klingen, aber ich würde nur auf schriftliche Aussagen vertrauen.
Gruß Bieper
und? -
1 Person
darum kümmern würde.Weltfirma UEFA
-
Weltfirma UEFA
Ist bestimmt der Ziegenpeter vonne Heidi.
-
Ist bestimmt der Ziegenpeter vonne Heidi.
oda Coolio
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!