und wenn man die nicht mehr hat ?
oh man cheffe
und wenn man die nicht mehr hat ?
oh man cheffe
ist doch so ..... bekomme gleich bei deiner sig ticketneid ....
ist doch so .....
bekomme gleich bei deiner sig ticketneid ....
sone newbies die keine vernünftige buchhaltung haben ham auch keine tix verdient
ps: ich hab sogar noch ne tst dänemark
sone newbies die keine vernünftige buchhaltung haben ham auch keine tix verdient
ps: ich hab sogar noch ne tst dänemark
Die werden dir wohl leider nix bringen...
Versucht doch der UEFA Euer Problem mit dem account zu mailen.
Vll helfen sie Euch ja.
GN
Die werden dir wohl leider nix bringen...
nich?
hab die quali nich verfolgt, hmmm das wär ja doof
außerdem geht die ja auf den gruppensiega über wenn dänemark sich nich qualifiziert
nich?
hab die quali nich verfolgt, hmmm das wär ja doof
Blödmann, hätten wir doch wenigstens mal ein Qualispiel anschauen können...
außerdem geht die ja auf den gruppensiega über wenn dänemark sich nich qualifiziert
Dann bringt ja meine Teamticket San Marino doch noch was.
*freu*
toll, ich hab auch tst dänemark! das dürfte dann wohl schweden werden
Schweden oder Spanien, Hauptsache Schweiz oder Österreich.
wünsch Dir mal Spanien
FMT Group – Follow My Team Group (Teamserie Gruppenphase)
FMT Group ermöglichen es den Antragstellern, allen drei Gruppenspielen ihrer Lieblingsmannschaft beizuwohnen. Sollte sich die gewählte Mannschaft nicht für die UEFA EURO 2008™ qualifizieren, verfällt der Antrag.
FMT Tournament – Follow My Team Tournament (Teamserie Turnier)
FMT Tournament ermöglichen es den Antragstellern, ihre Lieblings¬mannschaft bei all ihren Spielen zu unterstützen – im besten Fall bis zum Endspiel. Sollte die gewählte Mannschaft vor dem Finale ausscheiden, verfallen die Eintrittskarten für die verbleibenden Spiele und der Antragsteller erhält sein Geld für diese Eintrittskarten zurück. Sollte sich die gewählte Mannschaft nicht für die UEFA EURO 2008™ qualifizieren, verfällt der Antrag.
Falls das als Scherz gedacht war, war er gut. Für einen kurzen Augenblick bin ich darauf reingefahlen
Ich bin durch, lass mich arzt...
FMT Group – Follow My Team Group (Teamserie Gruppenphase)
FMT Group ermöglichen es den Antragstellern, allen drei Gruppenspielen ihrer Lieblingsmannschaft beizuwohnen. Sollte sich die gewählte Mannschaft nicht für die UEFA EURO 2008™ qualifizieren, verfällt der Antrag.FMT Tournament – Follow My Team Tournament (Teamserie Turnier)
FMT Tournament ermöglichen es den Antragstellern, ihre Lieblings¬mannschaft bei all ihren Spielen zu unterstützen – im besten Fall bis zum Endspiel. Sollte die gewählte Mannschaft vor dem Finale ausscheiden, verfallen die Eintrittskarten für die verbleibenden Spiele und der Antragsteller erhält sein Geld für diese Eintrittskarten zurück. Sollte sich die gewählte Mannschaft nicht für die UEFA EURO 2008™ qualifizieren, verfällt der Antrag.Falls das als Scherz gedacht war, war er gut. Für einen kurzen Augenblick bin ich darauf reingefahlen
danke für die info
tip: immer schön die smiley's mitlesen
Falls das als Scherz gedacht war, war er gut. Für einen kurzen Augenblick bin ich darauf reingefahlen
falls Du Krankenscheine ausfüllen kannst für uns, kannste posten wat de willst
falls Du Krankenscheine ausfüllen kannst für uns, kannste posten wat de willst
Zurzeit nicht. Aber in der Zeit als ich bei Doc Holiday ( so ist er im Volksmund) gearbeitet hab war das kein Problem
Er hat allerdings vor 3 Monaten seine Zulassung verloren
Wird es wie bei der WM wieder ein Resale Verfahren geben?
Wird es wie bei der EM wieder ein Resale Verfahren geben?
Fününününüüü....
ich mag den irgendwie
Irgendwie mag ich die #31er Erfolgsmeldungen von den zwei absoluten Neulingen nicht glauben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!