mal spass beiseite - schau mal ob du was drehen kannst am 22. und dann kommste mit scheffe zum spiel und wir leeren paar pilsken vor- und hinterher

Labern jez nä?
-
Henning -
4. April 2007 um 06:07 -
Geschlossen
-
-
mal spass beiseite - schau mal ob du was drehen kannst am 22. und dann kommste mit scheffe zum spiel und wir leeren paar pilsken vor- und hinterher
ich schau mal was ich machen kann
-
wenn ich mich nicht irre hben die nicht Frankenheim alt? awatt keine ahnung...
Warsteiner Pils vom Fass 0,3 l 1,80 EuroWarsteiner Pils vom Fass 0,5 l 3,00 EuroAlster o. Radler vom Fass 0,3 l 1,80 EuroAlster o. Radler vom Fass 0,5 l 3,00 EuroWarsteiner Orange Fl. 0,3 l 1,80 EuroWarsteiner Alkoholfrei Fl. 0,33 l 1,80 EuroSchlösser Alt vom Fass 0,3 l 1,80 EuroKrefelder (Alt mit Cola) 0,3 l 1,80 EuroKönig Ludwig Weißbier hell oder dunkel Fl. 0,5 l 3,00 EuroKönig Ludwig Weißbier hell alkoholfrei Fl. 0,5 l 3,00 EuroKönig Ludwig Dunkel kräftig im Geschmack Fl. 0,5 l 3,00 Euro -
man ruft mich ....
-
man ruft mich ....
bei fuss... sag mal chef von scheffin dasse am 22. frei braucht fürn hsv
-
man ruft mich ....
guten morgen...
gar nich am kaffee trinken? -
Warsteiner Pils vom Fass 0,3 l 1,80 EuroWarsteiner Pils vom Fass 0,5 l 3,00 EuroAlster o. Radler vom Fass 0,3 l 1,80 EuroAlster o. Radler vom Fass 0,5 l 3,00 EuroWarsteiner Orange Fl. 0,3 l 1,80 EuroWarsteiner Alkoholfrei Fl. 0,33 l 1,80 EuroSchlösser Alt vom Fass 0,3 l 1,80 EuroKrefelder (Alt mit Cola) 0,3 l 1,80 EuroKönig Ludwig Weißbier hell oder dunkel Fl. 0,5 l 3,00 EuroKönig Ludwig Weißbier hell alkoholfrei Fl. 0,5 l 3,00 EuroKönig Ludwig Dunkel kräftig im Geschmack Fl. 0,5 l 3,00 Euro
Alster ist super!!! Pils alleine ist mir nämlich zu bitter!!!
ich weiß: ich bin ein mädchen!!!
-
bei fuss... sag mal chef von scheffin dasse am 22. frei braucht fürn hsv
ich brauch frei ... ( und ne stehplatzkarte)
-
Warsteiner Pils vom Fass 0,3 l 1,80 EuroWarsteiner Pils vom Fass 0,5 l 3,00 EuroAlster o. Radler vom Fass 0,3 l 1,80 EuroAlster o. Radler vom Fass 0,5 l 3,00 EuroWarsteiner Orange Fl. 0,3 l 1,80 EuroWarsteiner Alkoholfrei Fl. 0,33 l 1,80 EuroSchlösser Alt vom Fass 0,3 l 1,80 EuroKrefelder (Alt mit Cola) 0,3 l 1,80 EuroKönig Ludwig Weißbier hell oder dunkel Fl. 0,5 l 3,00 EuroKönig Ludwig Weißbier hell alkoholfrei Fl. 0,5 l 3,00 EuroKönig Ludwig Dunkel kräftig im Geschmack Fl. 0,5 l 3,00 Euro
König Ludwig Dunkel kräftig im Geschmack Fl. 0,5 l 3,00 Euro
das hört sich nicht schlecht an -
ich brauch frei ... ( und ne stehplatzkarte
)
sollte machbar sein, oda?
mel - sach ma wat zu eurem lu, lu, lu, lukas sinkedingens
-
-
ich brauch frei ... ( und ne stehplatzkarte
)
frei haste sowieso, hab ja gestern gesehen wie hart du arbeitest
-
Hallo liebe Osterhasenschnäuzchen!
Sagt mal, warum werden eingefügte Bilder immer so klein angezeigt??
Hab die Dinger schon 3,5 MB vergrößert, aber wenn cih sie einfüge, kann man nichts erkennen....
-
sollte machbar sein, oda?
mel - sach ma wat zu eurem lu, lu, lu, lukas sinkedingens
der hat ne ausstiegsklausel bei nicht-aufstieg mit festgeschriebener ablösesumme von 2. mio!
er geht zu plastik lebrakusen und kann helmes gleich mitnehmen!!!
tja...das sind die tatsachen!
aufstieg 2008 - ohne kölle! -
guten morgen...
gar nich am kaffee trinken?
denk bitte nachher an den papiermüll -
Hallo liebe Osterhasenschnäuzchen!
Sagt mal, warum werden eingefügte Bilder immer so klein angezeigt??
Hab die Dinger schon 3,5 MB vergrößert, aber wenn cih sie einfüge, kann man nichts erkennen....
Hasse in Jpg? -
der hat ne ausstiegsklausel bei nicht-aufstieg mit festgeschriebener ablösesumme von 2. mio!
er geht zu plastik lebrakusen und kann helmes gleich mitnehmen!!!
tja...das sind die tatsachen!
aufstieg 2008 - ohne kölle!is der 2 mio wert?
-
denk bitte nachher an den papiermüllwarum hast du das nicht gemacht heute morgen?
-
Hasse in Jpg?
jo, habse in jpg
-
warum hast du das nicht gemacht heute morgen?
wie kommuniziert ihr denn daheim? bzw seht ihr euch zuhaus?
-
Alster ist super!!! Pils alleine ist mir nämlich zu bitter!!!
ich weiß: ich bin ein mädchen!!!
nee, du bist ne Pissetrinkerin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!