und wenn sie angeblich nicht wissen was zurückkommt, wo kommen dann die gelben grünen und roten zeichen her?!?!
CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
nach dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt " habe ich nochmal was geordert.
ABer diese Aktion hat mich ja total überfahren! Habe glatt vergessen anzuklicken, dass ich auch mit sb und niedrigerer Kat. einverstanden wäre. Scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Und die haben auch glatt gecheckt, dass ich mit dem login schon Optis bestellt habe, wenn auch für andere Spiele. Habe mir ne Personummer ausgedacht, da ich den Reisepass natürlich nicht da habe. Schwitz....................
Und die Kreditkartennummer von meinen Kumpels war natürlich nicht so schnell greifbar. Also noch nen login-account angelegt (das fünfte....)
Zum Glück ging VISA.
Scheiß FIFA. Die spinnen doch. Wochenlang hab ich genau die Spiele gesucht!
Und Spiele dabei, bei denen ich schon auf der Optiliste stehe.DIE HABEN DOCH ECHT EIN RAD AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber vielen Dank für die Info über die Aktion hier im Forum. Hätte ich sonst nie mitbekommen!
Welchen Sinn hat jetzt noch die nächste Verkaufsphase??
Fragen über Fragen!!
-
Zitat von bouba
Du hast keine Karte sicher, du hast nur die Option auf eine Karte...
danke für die info. hab soeben bei den fifa-schwei*** angerufen. haben mri des selbe gesagt. warum leuchtet grün auf,wenn i dann doch keine tickets bekomm. des werd i niemals begreifen. solche geldgeilen säcke.
und bis wann kriegt man da seid geld wieder zurück,wenn man keine karten bekommt? weis des jemand?
-
sie wollen den schwarzmarkt eindämmen? was betreibt die fifa den bitte?? verarsche hoch 10! beim schwarzmarkt kann dich keiner so über den tisch ziehen wie die es hier machen,denn da weißt du ja was du bezahlt und bekommst die leistung sofort, aber diese optionstix einfach nur asig
-
-
Leute, wo kann man denn Opt.tickets bestellen, unter welchen Link
-
Zitat von Ruhrpott
Ich sitze seit Monaten auf der Warteliste in der 1. Phase für Optionstickets. Im CSS immer auf der Warteliste und jetzt der Hammer, die Spiele für die ich mich beworben habe sind grün!
Argentinien - Serbien grün, Achtelfinale grün.
Das verstehe wer will, warum stehen wir auf dere Warteliste wenn die Spiele jetzt mit grün in einer neuen 2. Optionsticketphase rausgehauen werden?
Ich seh das so:
1.) Damit die FIFA nochmal 'nen zinslosen Kredit bekommt.
2.) Damit KO-Spiel-Tickets nochmal vertickt werden können, auch wenn ein Favorit (z. B. Dtl., England oder Holland...) frühzeitig scheitern und dann Tix zurückfliessen sollten.
Oder wie seht ihr das?
-
Ist seit gestern 23 Uhr noch was reingekommen an Tickets?
-
-
Warum seid ihr alle so sauer? war grad in der schule und weiß deshalb von nichts...gibts irgendwo was ärgerliches? höh...klärt mich auf ....
-
-
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
# 4/24/2006 12:38:24 PM – Angola TST 3
mal wieder ein Systemfehler???
Das mit dem neuen Optionsprogramm ist 100 pro mal wieder nur beschiss, solln wir wetten, dass bevor die Optionsticketbestellphase vorbei ist schon wieder massig Ticks in Phade 5 gekommen sind????
-
So der nächste zinslose Kredit an die Fifa i.H.v. 2365 EUR!!!
Aber die Hoffnung stribt zuletzt (und 1440 EUR tragen auch Mami und Papi;-))
So jetzt reichts. ich glaub Resale-Phase setz ich aus, denn ich kann nicht mehr......................
-
der größte Witz ist doch 605 € fürs Finale
Wie hoch ist die Chance, dass irgendein Verband, Sponsor oder sonstwas blöd genug ist Finaltickets zurückzugeben, mit denen man in Gewinnspielen Soneraktionen etc. prächtig Werbung für sich machen kann??????????
-
= NULL würde ich mal meinen
-
hallo miteinander war heute morgen nicht im netz, Frage zumm Optionsticket , kann ich wenn ich am optionsprogramm teilneheme und in der resalephase dieses spiele sehe es buchen und falle dann im Opt raus, weil ich ja schon dass spiel habe ?? oder kann ich dann nicht mehr kaufen ??
dirk
-
Zitat von reiselust
hallo miteinander war heute morgen nicht im netz, Frage zumm Optionsticket , kann ich wenn ich am optionsprogramm teilneheme und in der resalephase dieses spiele sehe es buchen und falle dann im Opt raus, weil ich ja schon dass spiel habe ?? oder kann ich dann nicht mehr kaufen ??
dirk
kannst noch kaufen
-
Zitat von reiselust
dirk
kannst kaufen.
-
das heißt, es gab seit heute morgen gar nichts? gut so
-
kann man jetzt bis zum 5.5 keine tickets mehr bestellen?? weil ich sehe immer nur die optionstickets und weiß nicht, wie ich die "richtigen" sehe
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!