bin ich froh jungs,das ich nicht mehr notgeil auf tickets bin,und meine wm voll habe mit den drei vorrunden spielen K R O A T I E N
hoffe suitcase bekommt ES noch
CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat von fisch
mannnnn
das VF wird andauernd Gelb und ich hämmer wie ein Idiot!!!
So verarscht bin ich mir nicht mehr vorgekommen seit meine Ex Fruendin mit dem Faschingsprinzen durchgebrannt ist !!
verdammter Mist, ich komme auch nicht mehr auf den Login.
Kommt nur so en bldöe Seite: zu viele Benutzer, noch nicht mal der CountDown20 Warteraum -
Nabend die Herren .... welche kat sind denn die vf Karten?
-
Zitat von fisch
mannnnn
das VF wird andauernd Gelb und ich hämmer wie ein Idiot!!!
So verarscht bin ich mir nicht mehr vorgekommen seit meine Ex Fruendin mit dem Faschingsprinzen durchgebrannt ist !!
bin zur Zeit im Warteraum für VFBerlin auf franz für 1Person,
weis zwar nicht obs was bringt drück auf alle Fälle neuer Versuch.... -
Will wirklich niemand 1x Korea - Frankreich? Würde die Daten für denjenigen eingeben!
-
-
-
-
Will jemand 1x TST-3 Ukraine PK 1?
Am besten Daten her, ansonsten gibt es den Fehlerlink...
-
wie bekommt man eigentlich am schnellsten ne Session ID???
ich hänge immer ewig im Warteraum bis ich eine hab.. -
-
sonic, was macht diplomarbeit?
willst du zum kro-bra spiel hin?? wenn nicht, machen wir was draus -
Manche User verstehe ich auch nicht. Ebene bettelt jemand darum, 1x FRA - KOR zu bekommne. Jetzt steh ich vorm Login, würde alles für ihn eingeben und er meldet sich nicht. Dann hat er es auch nicht besser verdient.
-
pride, ich suche noch die beiden Spiele in meiner Signatur, und ich denke BRA - KRO ist ein guter Tauschwert
Aber du hast das Spiel doch sowieso, oder?
-
-
jep 4 ganze mal, ich könnt noch immer abspacken das ich es hab
naja, habe noch ne ita tst 5 kat3, wenn sie zweiter werden,spielen sie in dortmund und ich mache 2 kroaten glücklcih, große familie
-
Zum thema Freundinnen:
Ich hab meine Freundin heute mittag als ich Fußball schauen war abkommandiert mal nach Tickets zu schauen, das hat sie tatsächlich gemacht! Heute mittag schreibt sie mir ne SMS
"Lieber Schatz. Wegen Tickets verpasst du nichts. War ejtzt eine Weile eifirg dabei, aber nicht mal Ian-Angola ist gelb geworden, im Forum steht auch nichts"
Das ist doch süüüüüüüüüß oder? Noch nichtmal Iran angola LOL, die hats verstanden
-
Ist eigentlich schon einmal was bekanntgeworden das jemand alle Karten wieder abgeben musste weil er "versehentlich" zuviel geordert hat?
-
hab 2x tst 3 ukraine und 1x saudi tst3...wer will???
-
fisch: sehr gut dressiert
-
Zitat von fisch
Zum thema Freundinnen:
Ich hab meine Freundin heute mittag als ich Fußball schauen war abkommandiert mal nach Tickets zu schauen, das hat sie tatsächlich gemacht! Heute mittag schreibt sie mir ne SMS
"Lieber Schatz. Wegen Tickets verpasst du nichts. War ejtzt eine Weile eifirg dabei, aber nicht mal Ian-Angola ist gelb geworden, im Forum steht auch nichts"
Das ist doch süüüüüüüüüß oder? Noch nichtmal Iran angola LOL, die hats verstanden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!