gibt es eigentlich eine Suchfunktion in PNs?
is doch nur nen Kettenbrief
gibt es eigentlich eine Suchfunktion in PNs?
![]()
![]()
haste noch nicht verstanden, daß er nur angeben will
![]()
![]()
er sucht jetz den Anfang
haste noch nicht verstanden, daß er nur angeben will
![]()
![]()
nein, ich hatte gestern wirklich das Problem, dass ich eine bestimmte PN gesucht habe, aber nicht gefunden habe
er sucht jetz den Anfang
Man gut dat ich keine Ahnung hab wovon zum Teufel ihr redet
nein, ich hatte gestern wirklich das Problem, dass ich eine bestimmte PN gesucht habe, aber nicht gefunden habe
deshalb brauchste jetzt nicht gleich einen Fred dazu aufmachen
deshalb brauchste jetzt nicht gleich einen Fred dazu aufmachen
![]()
doch, weil ich es gut fände, eine solche Suchfunktion zu haben
Moin MOin @all
Wollte gerade Karten für Deu- SAn MArino ordern jetzt gibt es aber keine Singing Area mehr sondern erst Karten ab 35€ Der offizielle Vorverkauf beginnt ja Morgen jetzt wollte ich mein Glück da mal versuchen allerdings finde ich gerade nicht worüber die Karten verkauft werden
Auf der Eventim Seite ist nichts zu finden Hat jemand nen Tipp ??
doch, weil ich es gut fände, eine solche Suchfunktion zu haben
ok
Man gut dat ich keine Ahnung hab wovon zum Teufel ihr redet
hab ich auch nich, aba dabei is alles
Moin MOin @all
Wollte gerade Karten für Deu- SAn MArino ordern jetzt gibt es aber keine Singing Area mehr sondern erst Karten ab 35€Der offizielle Vorverkauf beginnt ja Morgen jetzt wollte ich mein Glück da mal versuchen allerdings finde ich gerade nicht worüber die Karten verkauft werden
aka löschen!
taquilla
Moin MOin @all
Wollte gerade Karten für Deu- SAn MArino ordern jetzt gibt es aber keine Singing Area mehr sondern erst Karten ab 35€Der offizielle Vorverkauf beginnt ja Morgen jetzt wollte ich mein Glück da mal versuchen allerdings finde ich gerade nicht worüber die Karten verkauft werden
pitter
aka löschen!
taquilla
pitter
da freut er sich bestimmt über so viel Hilfe
Moin MOin @all
Der Kartenvorverkauf für das EM-Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gegen San Marino startet am 20. April 2007 um 9.30 Uhr. Die Partie findet am 2. Juni 2007 in Nürnberger WM-Stadion statt.
Der Vorverkauf erfolgt über die Internetseite des DFB, die Ticket-Hotline 01805/110201, die angeschlossenen CTS-Vorverkaufsstellen, den 1. FC Nürnberg und den Bayerischen Fußballverband (Mittelfranken). Weitere Informationen werden bald an dieser Stelle veröffentlicht.
Sobald der Vorverkauf für ein weiteres Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft beginnt, so veröffentlichen wir das grundsätzlich umgehend an dieser Stelle mit Angabe der Kategorien und Preise der Karten sowie den möglichen Bezugsquellen. In der Regel gibt es dann stets eine Bestellmöglichkeit über die DFB-Tickethotline, übers Internet und an allen CTS-Vorverkaufsstellen in Deutschland.
Also eventim
da freut er sich bestimmt über so viel Hilfe
endlich wieder dein altes Ava
wer is eigentlich die nette uschi da drauf ?
endlich wieder dein altes Ava
![]()
wer is eigentlich die nette uschi da drauf ?
Deutschlands Top-Tänzerin und Sängerin mit dem meisten soul ina Stimme
![]()
![]()
![]()
![]()
Deutschlands Top-Tänzerin und Sängerin mit dem meisten soul ina Stimme
![]()
![]()
immer noch :
schade, dachte das wärste selba ....
![]()
![]()
leo vonnen supastars
hab halt keine zeit zum fernseh guckn....
muss trainieren, damit ich mich nicht auf deiner wiese blamier.....
Der Kartenvorverkauf für das EM-Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gegen San Marino startet am 20. April 2007 um 9.30 Uhr. Die Partie findet am 2. Juni 2007 in Nürnberger WM-Stadion statt.
Der Vorverkauf erfolgt über die Internetseite des DFB, die Ticket-Hotline 01805/110201, die angeschlossenen CTS-Vorverkaufsstellen, den 1. FC Nürnberg und den Bayerischen Fußballverband (Mittelfranken). Weitere Informationen werden bald an dieser Stelle veröffentlicht.
Sobald der Vorverkauf für ein weiteres Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft beginnt, so veröffentlichen wir das grundsätzlich umgehend an dieser Stelle mit Angabe der Kategorien und Preise der Karten sowie den möglichen Bezugsquellen. In der Regel gibt es dann stets eine Bestellmöglichkeit über die DFB-Tickethotline, übers Internet und an allen CTS-Vorverkaufsstellen in Deutschland.
Also eventim
du sollst nicht immer Infos reinstellen. Verkauf mir 2 und dann is gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!