Maria und Josef...was ist nur hier los?!

BlabBlaBla...
-
Jünter -
14. April 2007 um 03:23 -
Geschlossen
-
-
Maria und Josef...was ist nur hier los?!
Rinderwahn
-
Rinderwahn
und ich hab immernoch keine e-Mail
-
ich auch nicht......
-
ich auch nicht......
ok also ich hab unter meinem Antrag nachgeschaut...nichts bekommen
Also für alle, die noch keine Mail haben - ihr könnt auch unter eurer Antragsnummer auf der UEFA-Seite nachschauen, ob ihr was bekommen habt oder ned...
-
könntet ihr bitte mit Rücksicht auf meine Nerven das Wort 'eMail' wenigstens hier im Laberfred nicht mehr erwähnen? So die nächsten 3 Wochen? Danke!
-
ok also ich hab unter meinem Antrag nachgeschaut...nichts bekommen
Also für alle, die noch keine Mail haben - ihr könnt auch unter eurer Antragsnummer auf der UEFA-Seite nachschauen, ob ihr was bekommen habt oder ned...
würd ick gerne, wenn ich die Ref.-Nr. hätte
e-mail is im Nirvana -
könntet ihr bitte mit Rücksicht auf meine Nerven das Wort 'eMail' wenigstens hier im Laberfred nicht mehr erwähnen? So die nächsten 3 Wochen? Danke!
Nööööööööööö
-
Checker, du hast ne E-Mail äähh PN
-
ich auch nicht......
Miranda hat herausgefunden, dass nur Anträge , welche auf der englischsprachigen Seite gestellt wurden per Mail abgesagt wurden.
Anderssprachige Anträge konnten nur im CSS überprüft werden.
Bisher wurde diese Theorie bestätigt....... -
-
Checker, du hast ne E-Mail äähh PN
du auch
-
Miranda hat herausgefunden, dass nur Anträge , welche auf der englischsprachigen Seite gestellt wurden per Mail abgesagt wurden.
Anderssprachige Anträge konnten nur im CSS überprüft werden.
Bisher wurde diese Theorie bestätigt.......Aber Gandi hat sie gerade zunichte gemacht
-
Aber Gandi hat sie gerade zunichte gemacht
Gandi - alda Zunichtemacher
-
Wir sind übereingekommen, dass das alles nur ne Testphase ist. Die Zusagen gehen erst später raus, weil sie unsere Tickets noch in unsere CSS einsortieren müssen (oder habe ich das geträumt?
)
Naja, ich muss mal was vernünftiges machen jetzt
-
so ist das mit falschen Theorien
hier wird auch die Theorie verbreitet, dass die Leute auch ohne Zusagemail schon Tickets sicher haben
-
Gandi aufs Maul!!!
-
hier wird auch die Theorie verbreitet, dass die Leute auch ohne Zusagemail schon Tickets sicher haben
DAS GEHT DOCH GAR NICHT!!!
-
also ich hab keine Zusagemail. Aber im UEFA-System steht drinnen, dass mir nichts zugeteilt wurde.
Daher Theorie zerstört! -
also ich hab keine Zusagemail. Aber im UEFA-System steht drinnen, dass mir nichts zugeteilt wurde.
Daher Theorie zerstört!als ob du ahnung hättest...
-
Gandi aufs Maul!!!
hab da ma angerufen, die Jaqueline hat jesacht, datt jeder der sich im Css eingeloggt hat als Schwarzmarkthändler gesperrt wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!