Genau die Newbies die angerufen haben, die sind jetzt gesperrt. Mein Tipp an alle ruft erst gegen 17.00 Uhr an, dannwerdet ihr auch nicht gesperrt.
dann brauch ich Mustis Mitgliedsnummer nicht mehr
Genau die Newbies die angerufen haben, die sind jetzt gesperrt. Mein Tipp an alle ruft erst gegen 17.00 Uhr an, dannwerdet ihr auch nicht gesperrt.
Mit deinen 7000 Beiträgen haste nen Bonus beim FCN - der FCN ist doch mit Tooor vernetzt - wer die meisten Beiträge hat, bekommt auch zu erst Tixx.
Schönen Feierabend @ll!
Mit deinen 7000 Beiträgen haste nen Bonus beim FCN - der FCN ist doch mit Tooor vernetzt - wer die meisten Beiträge hat, bekommt auch zu erst Tixx.
Rinne... haste schon die Pfredeärsche entdeckt?
Extra für dich geschossen!
![]()
![]()
![]()
so gerade meine tixx für Hamburch über die Hotline gesichert - die haben schon eher aufgemacht.
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke FCN.
haste für mich eins mitbestellt?
Es ist wieder Postbotenzeit.
Ausgezeichnet
Extra für dich geschossen!![]()
-> http://forum.tooor.de/fantreffen/179…04-07-a-13.html
ich steh kurz vorm infarkt
Ach du Scheiße - ich muss weg - den sieht man die ganze Woche nicht und kaum gibbet Tixx, biste da.
Ist ja gut - war nen Scherz. Brauchste ja nur zur Refinanzierung.
Jagdflinte oder Kalaschnikow?
Extra für dich geschossen!
Ich nehm se immer von vorne.
Hotline oder online
schon 400 User im Fanclub online
Hotline oder online
![]()
du hassen fanclub?
du hassen fanclub?
![]()
![]()
Aber nur für Männer
Hast ja Recht - das da wieder nur die Erfahrenen darauf anspringen. Wollte nur das die Newbies die Leitung schon mal testen und dem Callcenter ein wenig auffen Sack gehen.
Mensch ace, Mensch mig, Mensch Musti.
musti
Hotline oder online
Ist doch überschaubar - was kann der Server ab. Habe vorhin bei der Hotline angefragt, die konnte mir keinen Tipp geben, ob ich online oder hotline besser fahre.
Hotline oder online
Bissu nich multitaskingfähig?
Hotline oder online
![]()
habe mich auch grade eingeloggt..... mal sehen werde wohl online versuchen ...
habe das noch nie gemacht ... die stellen dann unter der ticketseite das spiel online... und dann muss ich mich bei eventtime einloggen und aussuchen ?!
kann man die blöcke wälen oder steht da nur kat 1 oder 3 oder 5 ??
Ist doch überschaubar - was kann der Server ab. Habe vorhin bei der Hotline angefragt, die konnte mir keinen Tipp geben, ob ich online oder hotline besser fahre.
bestellse mir auch was schönes?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!