Also entweder hab ich Hallus oder Herr Richta hatte mal wieder irgendwat gegen sein eigenes Geschreibsel
![]()

Magath neuer Trainer bei Hertha ab 1.7.
-
-
Er schrieb irgendwat von wegen wir solln den Fred nich zuspammen und hats dann wieda gelöscht
-
Er schrieb irgendwat von wegen wir solln den Fred nich zuspammen und hats dann wieda gelöscht
Manchma seh sogar ich ein, wat für einen Stuss ich schreib.
-
Manchma seh sogar ich ein, wat für einen Stuss ich schreib.
Der Richta und spammen?? Ich glaubs net...
-
Sport1 schreibt:
ZitatMagath dementiert Hertha-Einigung
Die "ARD" hatte bereits Vollzug gemeldet, doch Felix Magath hat dementiert, dass er zur neuen Saison bei Hertha BSC Berlin auf der Trainerbank sitzt.
"Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert", ließ der frühere Bayern-Coach Agenturen gegenüber verlauten.
Die Berliner hatten sich in der vergangenen Woche nach acht sieglosen Spiele in Folge von Chefcoach Falko Götz getrennt und Karsten Heine zum Interimstrainer ernannt.
Magath war Ende Januar bei Bayern München entlassen worden -
Sport1 schreibt:
Hab ich auch gerdae gelesen.
Ob der Magath üerhaupt selber weiß was er will?Hertha wäre denke ich gut beraten den nich zu holen.
-
Hab ich auch gerdae gelesen.
Ob der Magath üerhaupt selber weiß was er will?Hertha wäre denke ich gut beraten den nich zu holen.
Man könnte auch sagen Magath wäre gut beraten da nicht hinzugehen. Weil jetzt hat er sich nen guten Namen gemacht bei Stuttgart und den Bayern und würde dann wieder zu einem "mittelmäßigen" Team gehen (Sorry, Hertha Fans)!
Ich glaube ja er wartet auf was "Großes" (Nationalteam oder ein großer Club)!
-
Was nutz die ARD für Quellen für ihre Informationen? Ganz schlecht...
-
die Tatoo- und Haarschönlinge bei Hertha können sich jetzt schon mal "freuen"
Die brauchen nun für ihren Wetlook kein Gel mehr kaufen.
-
die Tatoo- und Haarschönlinge bei Hertha können sich jetzt schon mal "freuen"
Die bei Wolfsburg sollen auch so nen Haarschönling haben......nennt sich Marcelinho
und schon wieder kein Finale VfB!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!