glaube aber nit, dass der gegen eilhoff ne chance hat... oder pospo??

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
glaube aber nit, dass der gegen eilhoff ne chance hat...
oder pospo??
Macht Pospo jetzt die Aufstellung bei Dynamo??:) -
Trojan zieht nach Dresden weiter - 2. Liga - kicker online
dynamo rüstet weiter auf
-
Trojan zieht nach Dresden weiter - 2. Liga - kicker online
dynamo rüstet weiter auf
die Abrüstung war heftiger...wenn Trojan ein Aufrüsten sein soll...
-
Macht Pospo jetzt die Aufstellung bei Dynamo??:)Lieber nicht. Aber bin natürlich für den Benjamin. Ist doch klar.
-
glaube aber nit, dass der gegen eilhoff ne chance hat...
oder pospo??
Ich gehe davon aus, dass er sich wieder einmal hinten anstellen muß. Aber wer weiß... Drücke dem Kirsten jun. die Daumen.
-
Ich gehe davon aus, dass er sich wieder einmal hinten anstellen muß. Aber wer weiß... Drücke dem Kirsten jun. die Daumen.
Jo-alles andere wäre Unsinn. Soweit ich das beurteilen kann, hat doch Kirsten seinen Job ordentlich gemacht!?
-
Jo-alles andere wäre Unsinn. Soweit ich das beurteilen kann, hat doch Kirsten seinen Job ordentlich gemacht!?
müsste es nicht 'ihren job' heißen
worum gehts hier einklich
-
Als Ralf Loose hier anfing, wurde er sofort mit der Frage konfrontiert, ob er den Keeper wieder tauschen würde (Keller/Kirsten). Damals meinte der sinngemäß, daß es dafür keine Veranlassung gäbe. Kirsten bliebe seine Nr. 1 - allerdings nur in Liga 3. War also fest davon auszugehen, daß sich bei Aufstieg was tun würde. Ja und nun haben wir Eilhoff.
-
Besten Dank DFL! Erstes Heimspiel Rostock, zweites Union.
-
-
Besten Dank DFL! Erstes Heimspiel Rostock, zweites Union.
kanonenfutter
und dann erstma 5 spiele ohne Zuschauer, wegen Pyro
-
kanonenfutter
und dann erstma 5 spiele ohne Zuschauer, wegen Pyro
-
Scheis.s.e pospo
Wird dann nix mit Dresden
ist Cup an demWE
-
Schade, aber paßt halt nicht alles im Leben. Zur Not dann nächste Saison - und wenigstens Rückspiel kurz vor Weihnachten.
-
Schade, aber paßt halt nicht alles im Leben. Zur Not dann nächste Saison - und wenigstens Rückspiel kurz vor Weihnachten.
Jo- kommst hoch zu mir.
4. Advent in Meck/Pomm -
Jo- kommst hoch zu mir.
4. Advent in Meck/Pomm4 Kerzen, 3 Punkte.
-
4 Kerzen, 3 Punkte.
Tolles Gastgeschenk was du mitbringst
-
Tolles Gastgeschenk was du mitbringst
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!