bitte 10 mal grün
punkte********
bitte 10 mal grün
punkte********
so schlecht wars gar nicht...
war schon OK
Fand ich auch.
Alles anzeigenjetzt gehts aber ins Detail...
man muss dazu sagen ich hatte schon vorm Spiel 2 Bier und während des Spiels 4 weitere
Torchancen waren für beide Teams in etwa gleich.
Bei Dynamo Penska gleich in der ersten Minute aus Spitzemwinkel auf den Keeper. Und 2 ähnliche Situationen zum Ende hin von Dobry und Jungnickel (?).Düsseldorf hatte einmal nen schönen Freistoss der abgefälscht war. Und einmal mußte Penska bei uns auf der Linie per Kopf klären...
So vom spielerischen her, war das was Fortuna gemacht hat schon besser als bei Dynamo. schönes genaues Kurzpassspiel...
Dynamo hats eher mit Gewalt versucht. Da waren keine Spielzüge zu erkennen.Dynamo Standards waren wie immer grottenschlecht...
naja ,... wie gesagt ein Unentschieden war schon gerecht.
Weil beide ihre Chancen hatten, wobei Düsseldorf nen Tick cleverer gespielt hat als Dresden...die gelb rote Karte für Stocklasa war allerdings ein Witz......
Und auch so war der Schiri etwas überfordert,...! in der Anfangsphase hat er viel zu viele Fouls ungeahndet gelassen .....so hoffe das reicht
bitte 10 mal grün
punkte********
Bei euch spielen wir dann bitte auch zum vierten aml Unentschieden.
Fand ich auch.
So isses halt, wenn man sich auf den alten Zimmermann verlassen muss. Hab das Spiel dann abends auch noch kurz in SiO gesehen und da kam ganz was anderes rüber als er es übertragen hat!
Bei euch spielen wir dann bitte auch zum vierten aml Unentschieden.
wenns so weiter geht, sind wir bis dahin schon aufgestiegen und ihr könnt alle drei punkte haben
wenns so weiter geht, sind wir bis dahin schon aufgestiegen und ihr könnt alle drei punkte haben
wenn hinten weiter die Null steht könnt ihr davon ausgehen! Der Jungnickel müsste mal ne Bude machen - ich glaub wenn der in den Strafraum geht, schlägt sofort das Teufelchen auf der rechten Schulter Alarm und flüstert ihm ins Ohr "Aber nicht vergeigen" ... und schon hat er wieder nen Riesending verhauen
PAVEL DOBRY Fußballgott!
Auswärtsmacht Dynamo
Auswärtsmacht Dynamo
verdienter Sieg in einer schwachen Partie ... Stimmung im Gästeblock war ordentlich, wenn auch nicht Dynamo-typisch ...
egal, was zählt sind die 3 Punkte
Oliver Herber
naja,... also da war schon viel Glück dabei gestern....
Herber hat für mich absolut keinen sicheren Eindruck gemacht. Wir können froh sein, das auch wir mal einen Schiri auf unserer Seite hatten .
klarer Elfer nicht gegeben....
und 2 mal angeblich eine Behinderung von Oli Herber, wobei der wieder mal viel zu unprofessionell durch den Strafraum segelt....
Irgendwann geht das schief mit dem Herber
Naja,.. aber immerhin gewinnen wir diese Saison auch mal solche Spiele
Alles anzeigennaja,... also da war schon viel Glück dabei gestern....
Herber hat für mich absolut keinen sicheren Eindruck gemacht. Wir können froh sein, das auch wir mal einen Schiri auf unserer Seite hatten
.
klarer Elfer nicht gegeben....
und 2 mal angeblich eine Behinderung von Oli Herber, wobei der wieder mal viel zu unprofessionell durch den Strafraum segelt....
Irgendwann geht das schief mit dem Herber
Naja,.. aber immerhin gewinnen wir diese Saison auch mal solche Spiele
Herber war für mich schon immer kein Torwart - was der durch die Lüfte segelt ist echt unglaublich Schön auch bei SiO - O-Ton: "Herber ist ein mitspielender Torwart." Das habe ich gleich in der ersten Minute gesehen, wo er wieder einen Ausflug bis an die Strafraumgrenze gemacht hat und natürlich zu spät war! Vielleicht identifiziert er sich mehr mit Dynamo wie viele meinen - aber das ist kein Freifahrtsschein für unkonstante Leistungen. Der Mann ist einfach mal top, wie zB letztes Jahr in Düsseldorf, ich traute meinen Augen kaum, doch dann aber immer wieder mit vielen richtigen Patzern. Naja was solls - gewonnen, 7 Punkte aus 3 Spielen, nur das zählt am Ende!
Herber war für mich schon immer kein Torwart - was der durch die Lüfte segelt ist echt unglaublich
Schön auch bei SiO - O-Ton: "Herber ist ein mitspielender Torwart." Das habe ich gleich in der ersten Minute gesehen, wo er wieder einen Ausflug bis an die Strafraumgrenze gemacht hat und natürlich zu spät war! Vielleicht identifiziert er sich mehr mit Dynamo wie viele meinen - aber das ist kein Freifahrtsschein für unkonstante Leistungen. Der Mann ist einfach mal top, wie zB letztes Jahr in Düsseldorf, ich traute meinen Augen kaum, doch dann aber immer wieder mit vielen richtigen Patzern. Naja was solls - gewonnen, 7 Punkte aus 3 Spielen, nur das zählt am Ende!
zumal er doch eher eine gewisse Unsicherheit und Unbeholfenheit ausstrahlt...
absolut kein Kresic Typ
naja wir werden sehen
Heute drei Punkte? Oder ist es Meiers vorletztes Spiel?
Heute drei Punkte? Oder ist es Meiers vorletztes Spiel?
du könntest schlagzeilen-ersteller beim kicker sein
PAVEL DOBRY ----> Fußballgott
Meier ---- > raus
Meier ---- > raus
unbedingt - unbedingt - gaaaaannz schnell
ich bin ja sonst nicht dafür alles am Trainer festzumachen, aber hier ist es ziemlich offensichtlich.
Wenn man in jedem Spiel die Mannschaft komplett umstellt ist das kein Wunder das keine Konstanz ins Spiel kommt.
Wagefeld raus, Wagefeld rein.... Penksa mal gar nicht im Aufgebot. ... sinnlos...
Bendowsky wieder dabei, obwohl der schon mal auf der Tribüne wegen schlechter Leistung saß.
Wir sind ein ganz schöner Sauhaufen.
Und mit der Pfeiffe im Tor..... wirds auch nicht besser.
nächster Kritikpunkt, .... ---> das die Mannschaft unzureichend motiviert wird. Da brennt keiner so richtig
nächster Kritikpunkt, ... --> die Woche drauf wird Meier wieder alles schön reden und keiner haut auf den Tisch
nächster Kritikpunkt,..--> Ralf Mange...! trotz der ganzen Tradition muß auch er mal aus sich rausgehen...
naja alles ganz schön traurig. Das schlimmste ist aber, bei einem Trainerwechsel zahlen wir Meier trotzdem weiter und zahlen den Nachfolger. Finanziell siehts also düster aus. (siehe auch Zuschauereinahmen und Sponsorenfinanzspritzen Penksa / Wagefeld)
letzte Zuckungen bei Meyer - hör dir den Mist an beim mdr...
Wenn ein Chef Einzelspieler zerhackt, ist er schon tot
du könntest schlagzeilen-ersteller beim kicker sein
Herr Holzschuh! Ich nehme Ihr Angebot an.
muss man sich langsam mal sorgen machen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!