soso, Dresden braucht nächste Saison wieder 1,5mios aus dem DFB-Pokal
Da wird echt seriös gewirtschaftet

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
soso, Dresden braucht nächste Saison wieder 1,5mios aus dem DFB-Pokal
Da wird echt seriös gewirtschaftet -
Mei, dann böllern und zündeln sie halt ein paar mal öfter oder stärker in der Liga.
Das Zeug ist schließlich gekauft und muss raus.
-
Mei, dann böllern und zündeln sie halt ein paar mal öfter oder stärker in der Liga.
Das Zeug ist schließlich gekauft und muss raus.
dann fliegen sie da auch noch raus, passt doch -
dann fliegen sie da auch noch raus, passt doch
Na dann wechseln die Krawallos halt zu Vorwärts Traktor Stahl Pirna und machen da weiter.
Ich denk mal, denen is es doch eh wumpe, wo und in wessen Namen sie am Start sind.
-
vielleicht steigt bei dresden ja mal ein feuerwerkshersteller als sponsor ein. besser identifikation kanns ja nit geben und gibt bestimmt auch rabatte
pyro dresden wär doch en super name
-
Na dann wechseln die Krawallos halt zu Vorwärts Traktor Stahl Pirna und machen da weiter.
Ich denk mal, denen is es doch eh wumpe, wo und in wessen Namen sie am Start sind.
DDR-Oberliga ist mir wumpe -
-
DDR-Oberliga ist mir wumpe
ach erzähl doch nix, da hatteste doch auch 3 lieblingsvereine:) -
ach erzähl doch nix, da hatteste doch auch 3 lieblingsvereine:)
ich vermute, dass bfc und union dabei waren
-
-
und bitte wie gewohnt ein Freispruch für die Eintracht..und für Lautern nur ein Du Du...
-
geht dfb pokal eigentlich in die randalemeisterschaftswertung mit ein? das wär ja voll wettbewerbsverzerrung
-
geht dfb pokal eigentlich in die randalemeisterschaftswertung mit ein? das wär ja voll wettbewerbsverzerrung
da könnte mal einer beie dfl anrufen und fragen -
und bitte wie gewohnt ein Freispruch für die Eintracht..und für Lautern nur ein Du Du...
dfb zentrale ist doch in Frankfurt, wen wunderts
-
dfb zentrale ist doch in Frankfurt, wen wunderts
also ich wittere da ein wenig verschwörung!!!! -
also ich wittere da ein wenig verschwörung!!!!
jo, alle gegen die Ossis
aber is ja auch OK so, schließlich haben die schon blühende landschaften, da brauchen die nicht auch noch Profifußball.
-
Zitat
In den Spielzeiten 2009/2010 und 2010/2011 war Dresden vom DFB jeweils sechsmal wegen Verfehlungen seiner Fans zu Geldstrafen verurteilt worden, in der aktuellen Saison bereits zweimal.
Wie sehen denn eigentlich die Zahlen bei andren Clubs aus?
Weil irgendwann is wohl mal Ende der Fahnenstange... oder? -
jo, alle gegen die Ossis
aber is ja auch OK so, schließlich haben die schon blühende landschaften, da brauchen die nicht auch noch Profifußball.
, komm du mal wieder auf die Transitautobahn, wenn du noch Braunschweig willst
Wie sehen denn eigentlich die Zahlen bei andren Clubs aus?
Weil irgendwann is wohl mal Ende der Fahnenstange... oder?sind bestimmt nicht erster in der Liste diesen Jahres
-
sind bestimmt nicht erster in der Liste diesen JahresVon den im DFB-Pokal zuletzt Verbliebenen bestimmt doch!
-
Von den im DFB-Pokal zuletzt Verbliebenen bestimmt doch!
jünni du bist aber auch ein moralapostel!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!