Die Einweihungsparty ist total an mir vorbeigegangen. Wie kommt man denn da rein bzw. wo genau ist der Eingang? Erinner mich noch mit ein wenig Wehmut ans alte Kulti...

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Auf gehts!
Wir sehen uns nachher an der Towi-stellt schonmal ein Bier warm!:)
Achso: Natürlich Auswärtssieg heute.
-
Die Einweihungsparty ist total an mir vorbeigegangen. Wie kommt man denn da rein bzw. wo genau ist der Eingang? Erinner mich noch mit ein wenig Wehmut ans alte Kulti...
Oh ja, was waren das für Feste bei Pascal!
Zur Eröffnung am Freitag gab es eine Rund-SMS. Der Eingang ist direkt hinter dem K-Block!
Es soll wohl heute auch die Sektorentrennung zu den J-Blöcken gelockert werden.
Alle anderen Blöcke werden wohl an Spieltagen nicht ans "Kulti" gelangen. -
Auf gehts!
Für dich gibts maximal ne Fassbrause und über einen Auswärtssieg reden wir heute gar nicht!
-
Auf gehts!
bis dannFür dich gibts maximal ne Fassbrause und über einen Auswärtssieg reden wir heute gar nicht!
-
Gerade aus dem Tempel zurück.
Riesen-ChoreoWenn der Schuppan mal nen Elfer reinmachen würde, müsste man nicht noch einen Beruhigungstee trinken.
@ Spocki: Alles gute auf der punktlosen Heimfahrt
Beim nächsten Mal wieder einen kleinen Plausch.
-
hammerchoreo ist bereits online. superleistung der sgd anhänger!
-
Gerade aus dem Tempel zurück.
Riesen-ChoreoWenn der Schuppan mal nen Elfer reinmachen würde, müsste man nicht noch einen Beruhigungstee trinken.
@ Spocki: Alles gute auf der punktlosen Heimfahrt
Beim nächsten Mal wieder einen kleinen Plausch.
Ja-können wir gern machen. Bin grad rein. Natürlich GW zum Sieg!
Grottenkick-0 Chancen Energie und vielleicht 3 Dynamo. Ich mach 3 Kreuze das wir schon die 40 Punkte haben!
Muss aber auch sagen, dass unser Anhang auch nicht schlecht war diesmal, da kenne ich anderes.Choreo war gut, Wetter und Treffen auch!
Wir sollten mal sowas ganz ohne Fußball wiederholen! -
Ja-können wir gern machen. Bin grad rein. Natürlich GW zum Sieg!
Grottenkick-0 Chancen Energie und vielleicht 3 Dynamo. Ich mach 3 Kreuze das wir schon die 40 Punkte haben!
Muss aber auch sagen, dass unser Anhang auch nicht schlecht war diesmal, da kenne ich anderes.Choreo war gut, Wetter und Treffen auch!
Wir sollten mal sowas ganz ohne Fußball wiederholen!spiel na ja, aber egal, hauptsache 3 Punkte;)
-
Was für eine Geeile Choreo
Choreo 60 Jahre Dynamo Dresden - Gänsehaut, Emotionen, Leidenschaft mit Radio Dresden - YouTube
Bilder gibt es hier :
-
-
Wir sollten mal sowas ganz ohne Fußball wiederholen!
Gute Idee!
-
Gute Idee!
ganz wichtiger sieg, gw -
Was für eine Geeile Choreo
Choreo 60 Jahre Dynamo Dresden - Gänsehaut, Emotionen, Leidenschaft mit Radio Dresden - YouTube
Bilder gibt es hier :
Sogar an Diego haben sie gedacht.
-
Ja-habe ich lange über den Bezug gegrübelt!!
-
und was is mit manni und sid?
als ich mir gestern euer spiel und das drumherum angeschaut hab hab ich mich wieder dabei ertappt wie ich voller neid gedacht hab 'so solls bei uns auch wieder irgendwann sein'
-
als ich mir gestern euer spiel und das drumherum angeschaut hab hab ich mich wieder dabei ertappt wie ich voller neid gedacht hab 'so solls bei uns auch wieder irgendwann sein'
... und dann wieder der Eintracht die Meisterschaft am letzten Buli-Spieltag versauen.
-
Gute Idee!
genau
ganz wichtiger sieg, gw
sa einfach genial aus;)
Ja-habe ich lange über den Bezug gegrübelt!!
häst mich gefragt
stimmt, würde mich auch wieder auf ein Treffen im Ostseestadion freuen
und dann wieder mit steffen und lübzer
-
gemüse und dynamo -
pittiplatsch?
-
Naja, kann ganz schnell vorbei sein. Ich glaube nicht, daß wir noch über Platz 16 kommen. Und Relegation... Puuh.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!