und der breitkopf auch wieder am saufen...

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Das Treffen vor dem Spiel war noch das Beste an diesem Nachmittag. Das Spiel konnte man vergessen. Mit dieser Leistung kann Dynamo froh sein, wenn sie noch die Relegation erreichen
-
Brasi würde zu so einem Anlass natürlich (weissen) Anzug tragen!!
mit recht
-
Das Unheil begann schon mit der vermasselten Choreo...
-
Jetzt bleibt nur die Hoffnung, daß drei, vier Mannschaften freiwillig hinter uns bleiben.
-
Jetzt bleibt nur die Hoffnung, daß drei, vier Mannschaften freiwillig hinter uns bleiben.
Nächstes Jahr wieder Derby im SdF-das wollen wir doch alle!
-
Kann mir denn hier jemand 2 Tickets für das Spiel gegen Union Berlin im VVK als Mitglied besorgen? Start ist soweit ich das sehe am 03.05.
-
Kann mir denn hier jemand 2 Tickets für das Spiel gegen Union Berlin im VVK als Mitglied besorgen? Start ist soweit ich das sehe am 03.05.
schick mir mal ne PN
-
also ich kenne ihn mittlerweile nur so
ich werde mit meinem junior vor moskau nen ernsthaftes wort reden müssenDas Unheil begann schon mit der vermasselten Choreo...
alles nur weil du treffen schwänzst
-
Phil Collins
-
-
also ich kenne ihn mittlerweile nur so
ich werde mit meinem junior vor moskau nen ernsthaftes wort reden müssen
ich auch
-
-
-
Wir bleiben auf jeden Fall mal hinter Euch, auch wenn wir am Sonntag gewinnen sollten, der erste Absteiger steht leider schon fest. Schaut das ihr drin bleibt sonst besteht die Reisegruppe Dresden/Pfalz in Russland ja nur aus 3.Ligisten
Drück Euch die Daumen. -
Plant die Armee bereits den nächsten Einmarsch in Karlsruhe?
-
Plant die Armee bereits den nächsten Einmarsch in Karlsruhe?
Der Plan ist ohne nachsitzen durch zu kommen!
-
Der Plan ist ohne nachsitzen durch zu kommen!
der scheint momentan aber top secret zu sein
-
-
... aber geegen diese Sommerball- Truppe war es auch nicht allzuschwer.
-
Samstag großen Fantreffen : Dynamo , Dresdner , Omanyd ,Gemüsejunior , Christian , Gemüse , Rob , Flauschi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!