Wir haben ja nix

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
wir erhöhen den Soli
-
-
und jetzt hab ich dir gerade "grün" gegeben
-
Kicker-Sonderheft, Seite 209:
"...die SG Dynamo Dresden sah sich als einziges von 56 Profi-Teams nicht in der Lage, rechtzeitig vor Drucklegung dieses Heftes einen Foto-Termin zu organisieren...."
Ist mir gestern auch aufgefallen!
Haben die probleme mit de "kicker"? -
Ist mir gestern auch aufgefallen!
Haben die probleme mit de "kicker"?vermutlich eher mit professionellen Fotografen
-
das ist an "meiner" tankstelle im nachbarort passiert.... wir ham in unserm kaff ja keine eigene.....
ich kenne da ne tussi, die an der tankstelle schafft. die hat gesagt, dass die spieler so bescheuert waren, dass sie stolz im taxi von ihrer tat erzählt haben. der taxifahrer hat sich das in aller ruhe angehört und nachdem er die spieler im hotel abgesetzt hatte erstmal bei der tankstelle angerufen. die haben das dann auf dem überwachungsvideo überprüft und die polizei alarmiert -
das ist an "meiner" tankstelle im nachbarort passiert.... wir ham in unserm kaff ja keine eigene.....
ich kenne da ne tussi, die an der tankstelle schafft. die hat gesagt, dass die spieler so bescheuert waren, dass sie stolz im taxi von ihrer tat erzählt haben. der taxifahrer hat sich das in aller ruhe angehört und nachdem er die spieler im hotel abgesetzt hatte erstmal bei der tankstelle angerufen. die haben das dann auf dem überwachungsvideo überprüft und die polizei alarmiert
atze, speichern -
atze, speichern
häää, wieso - was hab ich getan
-
häää, wieso - was hab ich getan
verhältnis mit ner tankstellentussi, das müssen wir leider speichern
-
-
verhältnis mit ner tankstellentussi, das müssen wir leider speichern
mit der willste nichtmal fürn 1-Jahr-frei-tanken-Gutschein ein verhältnis haben
-
atze, speichern
-
FC Schalke 04 ist zu Gast in Dresden
Der SG Dynamo Dresden ist es gelungen, für die geplanten Feierlichkeiten anlässlich der Eröffnung des neuen Dresdner Stadions am 15. September 2009 einen namhaften und attraktiven Spielgegner zu gewinnen. Gast in der dann fertiggestellten und insgesamt 32.296 Zuschauer fassenden neuen Dynamo-Spielstätte ist das Bundesliga-Team des FC Schalke 04. Die SG Dynamo Dresden freut sich sehr darüber, die Lizenzmannschaft mit Meistertrainer Felix Magath an diesem Abend in der sächsischen Landeshauptstadt begrüßen zu dürfen. Damit finden die Feierlichkeiten rund um die Einweihung des neuen Dynamo-Stadions einen würdigen sportlichen Höhepunkt. -
heimstark.... -
Was für ein Start.
Aber okay: bei einem Sieg wäre die Mannschaft ja bereits der erste Aufsteiger gewesen. Bin mal gespannt, wie es heute in Wiesbaden ausgeht. Hoffentlich wird es ein Punkt.
Aber: unser Stadion wird richtig ge... äh wunderschön. Wenn dann erst der Stehplatzbereich hinter'm Tor so richtig gefüllt sein wird...
Auftakt gegen Schalke! Naja, hätte mir einen attraktiveren Gegner gewünscht. Liverpool, Feyenoord oder von mir aus auch Leeds United. Aber diese Mannschaften werden entweder keine Zeit haben, zu teuer sein - oder beides zusammen.
-
Atze, kannste den Kastrati eigentlich empfehlen?
-
Auftakt gegen Schalke! Naja, hätte mir einen attraktiveren Gegner gewünscht.
Atze, kannste den Kastrati eigentlich empfehlen?
bin zwar nur arno: aber ich sag, der is ein guter Bröker-Ersatz
-
22.08.09: Dynamo gegen Aue... Kann man mit einem vollen Haus rechnen und sollte sich im Vorfeld schon Tickets besorgen?
-
Auswärtssieg -
AuswärtssiegStarker Auftritt von Dynamo
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!