Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Kommste
Tipp: 24.500
Bin vorher in der Torwirtschaft
Schlechter Tipper
-
Kommste
Tipp: 24.500
Bin vorher in der Torwirtschaft
Knapp daneben.
Torwirtschaft war zu knapp. Vielleicht gegen Saarbrücken?
2:0, zwei schöne Tore, ansonsten schnell vergessen.
-
Gibts hier ein Dynamo-Mitglied, das mir 1-2 Karten für das Spiel gegen Hansa bestellen könnte?
-
Gibts hier ein Dynamo-Mitglied, das mir 1-2 Karten für das Spiel gegen Hansa bestellen könnte?
Eventfan
-
Gibt nur noch Stehplätze in unsrem K-Block
-
Gibt nur noch Stehplätze in unsrem K-Block
Jap ich weiß, würde ich aber auch nehmen, in den Außenblöcken wirds ja wohl noch recht gesittet zugehen
-
Hast PN.
-
Nur gut, daß uns Maucksch bereits vorgewarnt hat. So hielt sich meine Enttäuschung über das 0:3 in Grenzen. War vielleicht auch ganz gut ... so kurz vor dem Hansa-Spiel.
-
Nur gut, daß uns Maucksch bereits vorgewarnt hat. So hielt sich meine Enttäuschung über das 0:3 in Grenzen. War vielleicht auch ganz gut ... so kurz vor dem Hansa-Spiel.
Das stimmt.
Hatte ja schon die Trainingsleistung bemängelt.
Wir Zeit das Jungwirth wieder fit. ist.
Vielleicht schon nächste Woche zusammen mit Hübner.
Kommst du nächsten Samstag? -
-
Das stimmt.
Hatte ja schon die Trainingsleistung bemängelt.
Wir Zeit das Jungwirth wieder fit. ist.
Vielleicht schon nächste Woche zusammen mit Hübner.
Kommst du nächsten Samstag?Ja, bin dabei. Hoffe mal, daß das Wetter mitspielt und ich es vorher innen Großen Garten schaffe.
-
Ja, bin dabei. Hoffe mal, daß das Wetter mitspielt und ich es vorher innen Großen Garten schaffe.
-
Ja, bin dabei. Hoffe mal, daß das Wetter mitspielt und ich es vorher innen Großen Garten schaffe.
Und da gibts Haue für Flauschi?
-
Und da gibts Haue für Flauschi?
Kommt der
Vorher aber ein gepflegtes Feldi -
Kurz vor knapp noch ne Karte für morgen bekommen
-
Kurz vor knapp noch ne Karte für morgen bekommen
Glückwunsch
So jetzt gehts los, Frühstücken, dann bei Acki vorglühen.
Gibt ja heute im Stadion nur alkoholfreises
Wetter super, ausverkauft und geile Stimmung vorprogrammiert.
und hoffentlich auch 3 Punkte.;)
pospo melde dich zwecks treffen -
Auf gehts DYNAAAAAAAAAMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
-
Kommt Jungs-brecht ab-bringt doch nix hier! -
Hab grad mal nachgeschaut. Von Dresden nach Rostock sind gut 400 Kilometer. Und die Reporter sprechen alle vom Derby
-
Hab grad mal nachgeschaut. Von Dresden nach Rostock sind gut 400 Kilometer. Und die Reporter sprechen alle vom Derby
War´s eigentlich noch nie! keine Ahnung, warum die so´nen Hype drum machen-aber hat sich doch gelohnt wenn alle hinrennen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!