Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Und "Ihr seid nur Niedersachsen. Halbe Wesen, schwache Menschen"
Das ist nicht ganz korrekt. Es war zu lesen:"Ihr seid nur Niedere Sachsen! Schwache Wesen, halbe Menschen!"
Auch wenn ich die Dynamos aus verständlichen Gründen nicht leiden kann, hat mir dieser Spruch gestern im Stadion ein gewisses Schmunzeln auf die Lippen gebracht. Ist halt ein gewisser Wortwitz drin. Wer sich darüber aufregt, ist selbst Schuld.
-
Das ist nicht ganz korrekt. Es war zu lesen:
"Ihr seid nur Niedere Sachsen! Schwache Wesen, halbe Menschen!"
Auch wenn ich die Dynamos aus verständlichen Gründen nicht leiden kann, hat mir dieser Spruch gestern im Stadion ein gewisses Schmunzeln auf die Lippen gebracht. Ist halt ein gewisser Wortwitz drin. Wer sich darüber aufregt, ist selbst Schuld.
es geht mir nicht um den Spruch an sich. Sondern darum, dass man Fans abgezogen hat die mit der ganzen sache nichts aber auch gar NICHTS zu tun haben. Wenn Dresden sich hätte boxen wollen, hätten sie gewusst wo sie sich melden sollen. Und damit mein ich nich die Fans die Fans die abgezogen wurden, die mit sonem Kram nix zu tun haben.
Und das is mein letztes Wort.
-
... Aber auf die Presseberichte, die wieder so tun als sei gestern der Weltkrieg ausgebrochen, verlasse ich mich mal nicht
Selbst im Polizei Bericht taucht nichts wirklich Außergewöhnliches auf...
Passt vielleicht ganz gut dazu:
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/Finde ich eine unterstützenswerte Aktion gegen die einseitige und hysterische Berichterstattung, auch wenn es von den Lüdenscheidern kommt
-
naja, diese ganze Fanartikelabzockerei und Präsentiererei ist doch typisch Dresden, irgendwie nen bischen kindisch und zurückgeblieben.
Über die historischen und intelligenztechnischen Hintergründe schreib ich lieber nichts, schliesslich gibts hier Dresdener mit Modrechten
die braunschweiger intellektuellenversammlung an der pöbelmauer zu el arenal war da natürlich ein ganz anderes kaliber
-
Glückwunsch zum Pokalausschluss
-
boah ey
Könnt ihr nich alle mal aufhören (also die die das immer reflexartig machen) diese Idioten auch noch zu verteidigen und das Verhalten zu relativieren.
Mir geht die Bild-Berichterstattung auch aufn Keks, aber das ewige Verharmlosen noch deutlich mehr. -
es geht mir nicht um den Spruch an sich. Sondern darum, dass man Fans abgezogen hat die mit der ganzen sache nichts aber auch gar NICHTS zu tun haben. Wenn Dresden sich hätte boxen wollen, hätten sie gewusst wo sie sich melden sollen. Und damit mein ich nich die Fans die Fans die abgezogen wurden, die mit sonem Kram nix zu tun haben.
Und das is mein letztes Wort.
DD hat sich mehrfach gemeldet!
Hanoi wollte aber nicht und meinte: Sie müssten sich um unsere Ultras kümmern. -
DD hat sich mehrfach gemeldet!
Hanoi wollte aber nicht und meinte: Sie müssten sich um unsere Ultras kümmern.
Klar, dass man sich dann um Ersatz kümmern musste -
Die Idioten sind ja irgendwie auch immer auswärts anzutreffen.
Daheim bleibt es doch immer friedlich.vielleicht wäre ein Auswärtsfahrverbot bei Sicherheitsspielen mal die richtige Strafe für Dynamo.
Die fehlenden Ticketeinnahmen der Heimmannschaften teilen sich Dynamo und der Bund.Für den Bund immer noch günstiger als der überdimensionierte Polizeieinsatz.
Die Chaoten suchen sich dann vielleicht einen anderen Verein. (Halle, Magdeburg, Leipzig,. .egal
)
-
-
Daheim bleibt es doch immer friedlich.vielleicht wäre ein Auswärtsfahrverbot bei Sicherheitsspielen mal die richtige Strafe für Dynamo.
Die fehlenden Ticketeinnahmen der Heimmannschaften teilen sich Dynamo und der Bund.Für den Bund immer noch günstiger als der überdimensionierte Polizeieinsatz.
Die Chaoten suchen sich dann vielleicht einen anderen Verein. (Halle, Magdeburg, Leipzig,. .egal
)
Die migrieren in die unterklassigen Ligen, wo dann noch weniger Polizei vor Ort ist, noch weniger Kontrolle, noch schlechter ausgestattete Stadien...
Bin mir nicht sicher, ob das so gut wäre. Da gibts zum Teil jetzt schon arge Probleme. -
Die Chaoten suchen sich dann vielleicht einen anderen Verein. (Halle, Magdeburg, Leipzig,. .egal)
Davon gibts dort jetzt schon genug!;)
-
Alles nur krank. Will nächste Woche mit Junior zu CB -DD . Am besten 1000 Mann GSG 9 ordern.
-
)
Wie willste denn so ein Verbot durchsetzen?
Klar kann man die Auswärtstickets streichen, das heisst aber noch lange nicht, dass da keiner hin fährt -
Alles nur krank. Will nächste Woche mit Junior zu CB -DD . Am besten 1000 Mann GSG 9 ordern.
oder einfach zu hause bleiben -
oder einfach zu hause bleiben
Hab ich dem Junior als Dynamosympatisant ( ihm gehts aber um den Sport ! )versprochen und Spock bekommt die ersten paar Biere ,weil Schottland nicht zur WM fährt.
Was macht der Umzug ?
-
Die fehlenden Ticketeinnahmen der Heimmannschaften teilen sich Dynamo und der Bund.
Für den Bund immer noch günstiger als der überdimensionierte Polizeieinsatz.Die Chaoten suchen sich dann vielleicht einen anderen Verein. (Halle, Magdeburg, Leipzig,. .egal
)
Und die normalen Fans? Dürfen auch nicht mehr zum Auswärtsspiel? Glaubst Du im Ernst, das sowas nur Dresdner gelten würde? Die Hemmschwelle, solche Maßnahmen durchzusetzen würde immer geringer und irgendwann kommst Du nicht mehr ins Stadion, wenn Du jemals gesagt hast: "Der Jogi ist doof" -
Und die normalen Fans? Dürfen auch nicht mehr zum Auswärtsspiel? Glaubst Du im Ernst, das sowas nur Dresdner gelten würde? Die Hemmschwelle, solche Maßnahmen durchzusetzen würde immer geringer und irgendwann kommst Du mich mehr ins Stadion, wenn Du jemals gesagt hast: "Der Jogi ist doof"
Da wären einige hier aber schon raus -
"Der Jogi ist doof"
Das sagt niemand! -
Wird nicht reichen. Kommen 3000 Dresdner!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!