Ich denke einen Pokalausschluss kann es und wird es nicht geben. Es wird auf mehrere Geisterspiel hinauslaufen ...

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
welche Untat wird heute verhandelt?
-
Hannover nehme ich an!
-
Hannover, Aue, Braunschweig, St. Pauli, Roter Stern Belgrad 1991...
-
Ich denke einen Pokalausschluss kann es und wird es nicht geben. Es wird auf mehrere Geisterspiel hinauslaufen ...
Deshalb gab es Sonnabend schon Halbjahreskarten für die Spiele des Frühjahrs.
-
Jetzt kommen auch Vorfälle aus den Spielen gegen FSV Frankfurt und Paderborn hinzu. Dort stören sich die Herren daran, daß Papierrollen auf das Spielfeld geworfen wurden.
-
Deshalb gab es Sonnabend schon Halbjahreskarten für die Spiele des Frühjahrs.
Irgendwie müssen wir ja die Rekordkullisse aus dem Geisterspiel gegen Ingolstadt ja toppen;)
-
Irgendwie müssen wir ja die Rekordkullisse aus dem Geisterspiel gegen Ingolstadt ja toppen;)
Aber: ich kaufe diesmal kein Geisterticket. Einmal genügt, man sollte es nicht überstrapazieren. Paar Idioten können sich nicht benehmen - wir in der Gemeinschaft sollen es dann ausbaden. Und die lachen sich eins...
-
In Paderborn stört sich der DFB daran, dass Papierbänder auf das Spielfeld geworfen worden... wenn ich sowas lese bekomme ich das Kotzen ... Scheiß DFB
-
"Schickhardt braucht noch Kaffee."
-
-
Vom Einlaßsturm der 96-Anhänger weiß Herr Dunkel natürlich nichts.
-
Filmvorführungen en masse.
Ich tippe auf mindestens zwei Geisterspiele und 500.000 Euro Strafe.
-
kanns überhaupt ne lösung bei euch geben?
-
Dresden vom DFB-Pokal ausgeschlossen!
-
Wer sagt, er hätte was anderes erwartet der lügt. Die Urteilsbegründung ist cool. Das Urteil ist für die potenziellen Gegner von Dynamo Dresden in der nächsten Pokalsaison. Hat man schon mal so einen Quatsch gehört?
ZitatLorenz zum Urteil: "Harte Sanktionen können durchaus etwas bewirken. Das Urteil im Sinne der potenziellen Pokalgegner in der kommenden Saison."
-
Du bist ja ein Experte.
Und das Geheule geht auch schon los
-
Dresden vom DFB-Pokal ausgeschlossen!
, alles andere wäre auch eine Farce gewesen.
-
Du bist ja ein Experte.
So ist das mit dem Expertenwissen. Exklusives sogar.
-
So ist das mit dem Expertenwissen. Exklusives sogar.
War dann halt zu exklusiv
-
In Paderborn stört sich der DFB daran, dass Papierbänder auf das Spielfeld geworfen worden... wenn ich sowas lese bekomme ich das Kotzen ... Scheiß DFB
na dann mal schauen was Hertha kriecht für die Tennisball-aktion am Samstag in Paderborn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!