Und weiter gehts mit den Testspielhammern ... nächste Woche gegen Most und im Trainingslager nochmal gegen 1860 ... tolle Wurst, das gabs bereits zum Jahresabschluss ... naja guck ich mir das halt nochmal an.

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Und weiter gehts mit den Testspielhammern ... nächste Woche gegen Most und im Trainingslager nochmal gegen 1860 ... tolle Wurst, das gabs bereits zum Jahresabschluss ... naja guck ich mir das halt nochmal an.
Fliegst du mit oder meinst du den Kick gegen Most in Pirna?
Vergessen wollen wir auch nicht den zweiten Test in der Türkei gegen die Lilien. Denke aber mal, dass 1860 genau der richtige Gradmesser sein wird, denn als eventueller Vorbereitungsweltmeister gegen meist unterklassige Teams bekommst du in der Liga keine Zusatzpunkte. Da ist es sicher hilfreicher, wenn dir die Schwachstellen aufgezeigt werden.
Der Össi muss den Haufen einfach nur zum Laufen bringen! -
Jo, ich flieg mit in die Türkei ... Bin gespannt, ob sie der Össi schön hart ran nimmt und den endlich mal höchschte Disziplin, wie der Jogi immer sagt einhaucht ... Hätte mir aber schon noch ein bissl was internationales als Gegner gewünscht ...
-
Jo, ich flieg mit in die Türkei ... Bin gespannt, ob sie der Össi schön hart ran nimmt und den endlich mal höchschte Disziplin, wie der Jogi immer sagt einhaucht ... Hätte mir aber schon noch ein bissl was internationales als Gegner gewünscht ...
Na da wünsche ich Dir paar schöne Tage und immer ein kaltes Efes in der Nähe!
-
Jo, danke ... wird schon geil werden ... freu mich schon auf das Bier mit Peter Pacult ...
-
Jo, danke ... wird schon geil werden ... freu mich schon auf das Bier mit Peter Pacult ...
Würde mich freuen, wenn du dich hier ab-und zu aus der Pacult-Knochenmühle melden würdest!
-
hat ja auch nix gebracht.... deswege kein verlust
-
Ursprünglicher Vertrag bis Juni 2013: Dresden beendet Ausleihe von Sliskovic - Sport Fussball 2. Bundesliga
der hatte seinen karrierehöhepunkt auch als er gegen uns das tor geschossen hat...vorher und nachher null komma null null -
Für ihn und Dynamo sicher die beste Lösung, denn auch in der Rückrunde hätte er eher nur sehr wenige Spiel-Minuten bekommen!
-
ist ein guter mann , bitte nicht kaputt machen
-
-
Wie ist denn das eigentlich mit dem Einspruch wegen der Pokalsperre?
Gibts da in absehbarer Zeit auch mal ne Verhandlung oder wurde der zurückgezogen? -
Gibts da in absehbarer Zeit auch mal ne Verhandlung oder wurde der zurückgezogen?Verlängerung für Einspruch vom DFB bis 18.2. glaube ich.
Wollen mal Abwarten was der DFB vorher mit Frankfurt macht
-
Verlängerung für Einspruch vom DFB bis 18.2. glaube ich.
Wäre natürlich pfiffig!
-
Gibts da in absehbarer Zeit auch mal ne Verhandlung oder wurde der zurückgezogen?Wir spielen FDGB - Pokal!
Nur das Stadion fürs Finale muss neu gesucht werden!
-
Wir spielen FDGB - Pokal!
Nur das Stadion fürs Finale muss neu gesucht werden!
Na wie wäre es denn mit der Amsterdam-Arena. Können wir uns ja schon mal am 15. Mai ansehen. Danke Dresdner
-
Verlängerung für Einspruch vom DFB bis 18.2. glaube ich.
Wird diesbezüglich überhaupt ermittelt?
-
Schöne Grütze am Freitag. Für mich erstaunlich, daß ein Mann wie Streker überhaupt 1. Liga spielen konnte.
-
Schöne Grütze am Freitag. Für mich erstaunlich, daß ein Mann wie Streker überhaupt 1. Liga spielen konnte.
Schön war es wirklich nicht, was da auf dem Grün abgeliefert wurde!
Kirsten mal ausgenommen!
Dennoch Punkt auf einige Teams gut gemacht!Freue mich auf Lautern am Freitag! Da rechnet sicher niemand mit Zählbarem für uns.
-
Das Aktherrenturnier in Riesa hatte mehr Pfeffer...der alte Ulf ist und bleibt Wahnsinn
-
ähm,je nachdem wie man es sieht.... er hatte 4 einsätze, davon 2 einwechslungen
ihr habt da n hoffnungsvolles talent ausser region (
)
verpflichtet, keinen gestandenen buli-profi -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!