apropos, hansa hat ja am wochenende auch pokal gespeilt - 10-0 in lübz
apropos, hansa hat ja am wochenende auch pokal gespeilt - 10-0 in lübz
sauber dünämo
Ich wollte mich entschuldigen für meine Äußerungen im DFB Pokal Thread bezüglich Dynamo Dresden. Sorry!
Angenommen
Angenommen
![]()
...o ein Bierchen können wir uns mal beim nächsten Duell BVB - Bayern mal zusammen gönnen.
Ich wollte mich entschuldigen für meine Äußerungen im DFB Pokal Thread bezüglich Dynamo Dresden. Sorry!
entschuldigen können das wenn dann nur wir, du kannst aber darum bitten
entschuldigen können das wenn dann nur wir, du kannst aber darum bitten
![]()
wo er Recht hat, hat er Recht
Ist schön zu sehen, dass bei Chrischan doch etwas vom Studium hängenbleibt, wo er doch so selten in der Uni ist (was studiert der eigentlich
)
ich geh immer zu den erstsemesterparties, muss ja mir schließlich einen Überblick über den aktuellen stand verschaffen
wo er Recht hat, hat er Recht
Ist schön zu sehen, dass bei Chrischan doch etwas vom Studium hängenbleibt, wo er doch so selten in der Uni ist
(was studiert der eigentlich
)
hat 6 semester "wie faulenze ich richtig und hab dabei noch zeit nonstop bier zu trinken" hinter sich. aber mit bravur bestanden und ist jetzt im berufsleben.
Bin am Samstag gegen 12.30 Uhr in der Torwirtschaft. Sonst noch jemand vor Ort?
komme auch vorbei
Kleines aber feines Treffen gewesen bei bestem Fussballwetter :).
Hütte gegen Cheminitz innerhalb eines Tages praktisch ausverkauft, der pure Wahnsinn in Sachsen.
Da war ich dann wohl etwas zu späht in der Towi!
@ dynamo: Holen wir gegen den FC Karl-Marx-Stadt nach!
auf jedenfall
Gegen FCK auch dabei. Mainz klappt leider nicht wegen Geburtstag.
Gegen FCK auch dabei. Mainz klappt leider nicht wegen Geburtstag.
Das würde doch gerade passen!
ich nicht
ansonsten:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!