Wenn`s läuft!

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
-
-
PN
Sehr gern!
-
-
Läuft.....
-
Läuft.....
Langsam glaube ich auch nicht mehr dran, dass die Tabelle nur eine Momentaufnahme ist.
Läuft halt! -
Im Sachsenpokal läuft's auch noch! Der Kick gegen Chemnitz hätte aber auch das Endspiel sein können!
-
Im Sachsenpokal läuft's auch noch! Der Kick gegen Chemnitz hätte aber auch das Endspiel sein können!
Warum haben Eilers und Häfele nicht gespielt ?
-
Warum haben Eilers und Häfele nicht gespielt ?
Es hat eine etwas verstärkte zweite Reihe gespielt! Paar Jungs waren krank und andere, wurden geschont! Es wurden selbst die Nachwuchskräfte Hauptmann, Landgraf und Weiss eingewechselt!
-
-
Ich merk schon , das Ziel für Dynamo kann nur Liga 3 lauten ( bei der Zweiten )
-
Ich merk schon , das Ziel für Dynamo kann nur Liga 3 lauten ( bei der Zweiten )
Dynamo 2 in Liga 3 hätte sicher was!
Im Moment haben wir bei Dynamo keine Zweite sondern ein Future-Team und die spielen mit Chemnitz, Halle, Sparta Prag, Slovan Liberec und dem FK Teplice eine eigene Nachwuchsrunde. -
Bevor wir uns morgen "spocki's" Gurken gönnen, sollten wir das ein oder andere Pils am Acki oder in der Torwirtschaft verhaften!
Jemand vor Ort? -
Nix los hier heute?
War gestern noch nicht unbedingt zweitligareif.... Aber ok, war ja auch ein überragender Gegner. -
Nix los hier heute?
War gestern noch nicht unbedingt zweitligareif.... Aber ok, war ja auch ein überragender Gegner.War "Aufbau Ost" spocki!
-
Nach dem Dreier der Maggi's heute wird es ja am kommenden Wochenende ein echtes Spitzenspiel in Dresden!
-
Acki's oder Torwirtschaft morgen?
-
-
Werde es morgen nicht schaffen. Sehe vorher noch vom Sohnemann ein traditionsreiches "Ostderby" Dynamo U 13 - LOK U 13. Anpfiff 10 Uhr Nachwuchsakademie Ostragehege Platz 18.
-
Werde es morgen nicht schaffen. Sehe vorher noch vom Sohnemann ein traditionsreiches "Ostderby" Dynamo U 13 - LOK U 13. Anpfiff 10 Uhr Nachwuchsakademie Ostragehege Platz 18.
Da hast Du ja zwei Top-Ostderbys morgen!
Habe es gerade mal durchgerechnet, auf ein Schnellessolltest Du es in die Torwirtschaft noch schaffen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!