eure Tipps fürs WE?
ich schätz mal auf nen knappen Sieg von Dynamo.
1:0 oder so,... und relativ unspektakulär....
könnte auch damit zusammenhängen, weil ich am WE keine Zeit hab ins Stadion zu gehen
eure Tipps fürs WE?
ich schätz mal auf nen knappen Sieg von Dynamo.
1:0 oder so,... und relativ unspektakulär....
könnte auch damit zusammenhängen, weil ich am WE keine Zeit hab ins Stadion zu gehen
bin sogar bisschen optimistischer ... tippe auf ein 2:0. Bin gespannt, ob Pelzer sofort wieder in der ersten Elf steht, da ich Nikol die letzten beiden Spiele eigentlich recht stark gesehen habe!
Den Meisterstern auf der Brust
Die Regionalligisten Dynamo Dresden und Fortuna Düsseldorf dürfen künftig mit einem Meisterstern auf ihren Trikots spielen. Der Stern auf der offiziellen Spielkleidung ist ein Zeichen für errungene deutsche Meisterschaften. In der Mitte des Sterns wird die Zahl der gewonnenen Titel durch eine Ziffer dargestellt.
Im Fall von Dresden hatte der Nordostdeutsche Fußball-Verband (NOFV) acht DDR-Meisterschaften des 1. FC Dynamo zwischen 1953 und 1990 bestätigt. Fortuna Düsseldorf hatte 1933 den Titel gewonnen. Die Entscheidung geht auf einen Beschluss des Präsidiums des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) auf seiner jüngsten Sitzung in Frankfurt/Main zurück.
Quelle: Fussball.de - Startseite
Gruß Rochus
Den Meisterstern auf der Brust
Die Regionalligisten Dynamo Dresden und Fortuna Düsseldorf dürfen künftig mit einem Meisterstern auf ihren Trikots spielen. Der Stern auf der offiziellen Spielkleidung ist ein Zeichen für errungene deutsche Meisterschaften. In der Mitte des Sterns wird die Zahl der gewonnenen Titel durch eine Ziffer dargestellt.
Im Fall von Dresden hatte der Nordostdeutsche Fußball-Verband (NOFV) acht DDR-Meisterschaften des 1. FC Dynamo zwischen 1953 und 1990 bestätigt. Fortuna Düsseldorf hatte 1933 den Titel gewonnen. Die Entscheidung geht auf einen Beschluss des Präsidiums des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) auf seiner jüngsten Sitzung in Frankfurt/Main zurück.
Quelle: Fussball.de - Startseite
Gruß Rochus
und das aber nur so lange, wie sie nicht am dfl-betrieb teilnehmen
und das aber nur so lange, wie sie nicht am dfl-betrieb teilnehmen
Skandal!
Skandal!
den stern lassen wa uns nicht mehr nehmen, wa
den stern lassen wa uns nicht mehr nehmen, wa
So isses - ehrlich verdient.
So isses - ehrlich verdient.
Genau, die Vopos in Rente freun sich alle mit;)
Herber bleibt im Tor
steht heut in der Bild!
Wenn das wirklich so ist, zweifel ich langsam echt an unserem Trainer.
Konkurrenzkampf schön und gut...! aber nach 4 Spielen den Stammtorhüter zu wechseln nur weil Herber mal nen glücklichen Tag hatte....! bitte nicht....
Das ganze hatten wir schon mal, als Kresic mal ein paar Fehler machte, dann Horvat ins Tor geschickt wurde, dann Herber und zum Schluß wieder Kresic.
--Sauladen
Alles anzeigenHerber bleibt im Tor
steht heut in der Bild!
Wenn das wirklich so ist, zweifel ich langsam echt an unserem Trainer.
Konkurrenzkampf schön und gut...! aber nach 4 Spielen den Stammtorhüter zu wechseln nur weil Herber mal nen glücklichen Tag hatte....! bitte nicht....
Das ganze hatten wir schon mal, als Kresic mal ein paar Fehler machte, dann Horvat ins Tor geschickt wurde, dann Herber und zum Schluß wieder Kresic.
--Sauladen
Also wenn Herber wirklich im Tor steht, dann zweifel ich langsam echt am Konzept. So schafft man kein Vertrauen, gerade auf einer derart wichtigen Position. Herber ist auch nur ein Mann mit Licht und Schatten. Letzte Saison überragend in Düdo und dann mit mehreren Riesenpatzern, die uns viele viele wichtige Punkte gekostet haben. Ich bin mal gespannt - ist wohl die Woche der Entscheidung. Es gibt nur eins: mindestens 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. Das ist nicht arrogant, sondern muss einfach der Leistungsanspruch mit diesem Kader sein. Und hierfür müssen Tausendprozentige einfach mal genutzt werden. Zeit ist vorbei die Pille mit Samthandschuhen ins Gehäuse tragen zu wollen. Zur Noot muss halt auch mal einer das Ding mit der Pieke rein machen! Heute wieder eine Auswärtsniederlage und Meier ist weg (da bin ich mir fast sicher).
Also wenn Herber wirklich im Tor steht, dann zweifel ich langsam echt am Konzept. So schafft man kein Vertrauen, gerade auf einer derart wichtigen Position. Herber ist auch nur ein Mann mit Licht und Schatten. Letzte Saison überragend in Düdo und dann mit mehreren Riesenpatzern, die uns viele viele wichtige Punkte gekostet haben. Ich bin mal gespannt - ist wohl die Woche der Entscheidung. Es gibt nur eins: mindestens 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. Das ist nicht arrogant, sondern muss einfach der Leistungsanspruch mit diesem Kader sein. Und hierfür müssen Tausendprozentige einfach mal genutzt werden. Zeit ist vorbei die Pille mit Samthandschuhen ins Gehäuse tragen zu wollen. Zur Noot muss halt auch mal einer das Ding mit der Pieke rein machen! Heute wieder eine Auswärtsniederlage und Meier ist weg (da bin ich mir fast sicher).
ich drück euch die daumen nicht, dass ihr mittwoch so stark unter druck steht oder wohlmöglich noch nen neuen trainer am start habt.
ich drück euch die daumen
nicht, dass ihr mittwoch so stark unter druck steht oder wohlmöglich noch nen neuen trainer am start habt.
sorry ace, aber egal wie es ausgeht heute, Mi bleiben die Punkte in DD - aber ich freu mich auf euren Auftritt - Schade, dass so ein Spiel in der Woche liegt
sorry ace, aber egal wie es ausgeht heute, Mi bleiben die Punkte in DD - aber ich freu mich auf euren Auftritt - Schade, dass so ein Spiel in der Woche liegt
ihr gewinnt heute und mittwoch teilen wir uns die punkte. wenn wir keinen reinkriegen, können wir schonmal nicht verlieren
ihr gewinnt heute und mittwoch teilen wir uns die punkte. wenn wir keinen reinkriegen, können wir schonmal nicht verlieren
wenn wir heute gewinnen, wäre ich mit einem Punkt am Mi zufrieden. Dann wird das Feld von hinten aufgeräumt
wenn wir heute gewinnen, wäre ich mit einem Punkt am Mi zufrieden. Dann wird das Feld von hinten aufgeräumt
hört sich gut an, der zweite aufstiegsplatz hinter uns ist ja noch frei
hmm der Herber steht wirklich drin....! bis jetzt stehts noch 1:0 für uns,...!
wenn der Herber dann zum 1:1 patzt,.... dreh ich durch
jetzt wurde erstmal Hauser eingewechselt
Jungnickel klingt nach Totalausfall. Auch sonst scheint es nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Dennoch, wenn wir wenigstens nach so vielen unzähligen Spieltagen mal nen Auswärtssieg einfahren würden, wäre ich glücklich.
Seit einem knappen halben Jahr endlich wieder ein Sieg auswärts. Dresden siegt 0:1 in Oberhausen Jetzt hab ich Wochenende
Dennoch die Spielweise lässt weiter zu wünschen übrig. So wird das ne ganz schwierige Kiste am Mi gegen den Tabellenführer!
Seit einem knappen halben Jahr endlich wieder ein Sieg auswärts. Dresden siegt 0:1 in Oberhausen
Jetzt hab ich Wochenende
Dennoch die Spielweise lässt weiter zu wünschen übrig. So wird das ne ganz schwierige Kiste am Mi gegen den Tabellenführer!
Zu Hause gegen "große Gegner" habe ich gar keine Bedenken....!
das wird ein 3 er
Zu Hause gegen "große Gegner" habe ich gar keine Bedenken....!
das wird ein 3 er
nix da, wir ham uns doch schon auf nen 0:0 geeinigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!