Viel geiler find ich die Zuschauerzahl

DFB Pokalfinale
-
-
Das Daimler-Stadion war schon immer ne legendäre Stimmungshochburg
-
Das Daimler-Stadion war schon immer ne legendäre Stimmungshochburg
Wie oft hat denn Duisburg in dieser Saison ausverkauftes Haus in nem gerade mal 30'- gehabt? Ach richtig: Einmal
-
ach ja, die gute alte Zeit, wo man sich noch keine Gedanken über kartenkauf machen musste, usw...
-
Wie oft hat denn Duisburg in dieser Saison ausverkauftes Haus in nem gerade mal 30'- gehabt? Ach richtig: Einmal
komisch. Warum haste jetzt grade nicht nach Schalke gefragt??Ach ja: Man sucht sich immer das aus was grade passt.....
Achso: Duisburg war noch nie ne Stimmungshochburg. Hab ich aber auch nie behauptet. Protom sagte am Sonntag nach dem Spiel was von Hexenkessel. DAS hat ich im Zusammenhang mit dem MSV bis dahin so noch nie gehört....
Erst denken, dann posten!
-
komisch. Warum haste jetzt grade nicht nach Schalke gefragt??
wie ich auf Duisburg komme?! Ich glaube, deine Sig und dein Ava beantworten die Frage...
-
wie ich auf Duisburg komme?! Ich glaube, deine Sig und dein Ava beantworten die Frage...
du weißt schon was ich meine.... -
-
Trinkbecher zum Selberbasteln
-
-
-
wird ja immer früher nächstes jahr am 19.4.08 dfb pokal endspiel und das wegen der em hmmm
-
Ach ja: Man sucht sich immer das aus was grade passt.....Wenn wir schon dabei sind:
Gegen wen war das noch gleich?!
*sing: Ohne Essen wär hier gar nix los! *
Naja, wenn der MSV nächste Saison mal 1-2 Leihfans aus Gladbach bekommt wird auch dat besser.
Gruß Watson
-
Skandalös, gegen Meira nicht Rot zu ziehen!! Um Gottes willen, was ein Brutalo-Foul gegen Mintal. Habe null Verständnis für den Foulspieler und nullkommanull für Schiedsrichter Weiner!!
-
War klar rot für Meira.
In der VfB Kurve ist eine tooor Fahne
-
War klar rot für Meira.
na logo - da is ja auch Maca und Co. -
Fahne war nachm 1:0 richtig geil zu sehen
-
Die Fahne war schon sehr oft und auch sehr gut im TV!!!
GUT gemacht Jungs!!!!
-
War klar rot für Meira.
für mich schlimmer als 1 Woche EPO vor 10 Jahren mal, zumal der Gegenspieler entsprechend schwer verletzt ins Krankenhaus geht
Ja, Fahne hängt genial!!! ... iss auch eine in der Sieger Kurve
???
-
für mich schlimmer als 1 Woche EPO vor 10 Jahren mal, zumal der Gegenspieler entsprechend schwer verletzt ins Krankenhaus geht
sorry fch den Vergleich find ich nich passend. Meira´s Foul war Körperverletzung - Zabels Ding Betrug....
Beides zum -
Glückwunsch an euch... ******* FCN!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!