Glückwunsch und alles gute auch von mir

Liebster Ormus ...
-
-
Alles Gute auch von mir, obwohl ich bis heute dein Tool nicht ans Laufen bekommen habe!
-
Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche an Familie Ormus
-
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem schönen Elbflorenz!
-
auch von mir an euch alles gute ....
-
alles alles liebe von mir und viel glück....
-
auch von mir an euch alles gute ....
alles alles liebe von mir und viel glück....
Und, wann isses bei euch so weit?
-
und noch nen Glückwunsch!!!
-
Herzliche Glückwünsche auch von mir an euch beide, auch wenn ich das mit dem Ormus nie gebacken bekommen hab.
-
Alles Gute auch von mir!
Grüße aus der Nachbarschaft
-
-
auch von mir noch alles Gute
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
Herzlichen Glückwunsch Ormus
-
Allet Jute für Herrn und Frau Ormus und die Bälger!!
-
kann ich mich nur anschließen
allet jute für euch
-
auch von hier aus die besten glückwünsche an euch
da lassen wir ende juli dann mal schön einen krachen für dich
-
Herzlichen Glückwunsch zur Trauung
-
GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!