Riiiiichtig
wat ehrlich da könnt ich ja vor dem HSV Auswärtssieg hin, aber wir ham tooor treffen dat geht vor
war mal vor Jahren beim Amateurderby da hat bayern 3:1 geführt und 60 4:3 gewonnen dat war ne sause
Riiiiichtig
wat ehrlich da könnt ich ja vor dem HSV Auswärtssieg hin, aber wir ham tooor treffen dat geht vor
war mal vor Jahren beim Amateurderby da hat bayern 3:1 geführt und 60 4:3 gewonnen dat war ne sause
1102704xx wenn dat meine Nummer is, dann dauert dat noch Tage oder wie
![]()
Jupp
Nachbar und Herthafan
Riiiiichtig
Ich bin fast raus aus der EURO.
yahoo.de-Mails heute sehr langsam. Jetzt gerade in meinem Mail-Account eine Absage für 110043xxx aufgetaucht. Trägt die Uhrzeit 12.39 Uhr, aber ist jetzt erst im Posteingang aufgetaucht.
Also 6 Absagen, alles was ich hatte. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mein Bruder Glück hat, der hat 1 Ticket für alle K.O.-Spiele für mich mitbestellt.
Hä?
sein amazon-preis wurde nicht gesenkt
hätte ich mal am Anfang bestellt, das warten macht mich wahnsinnig, und gleich muss ich auch noch weg !! so ein mist !!!
Die Email für Spiel 31 kommt gleich zu Papa
Oh Gott, dann bin ich auch bei 4 und "nur" 2 Absagen bisher ....
![]()
2 x Group NDL mit jeweils 4 Tixx und 2 x VF bis F mit jeweils 4 Tixx sind noch offen
keine Panik Kleene. Die überzähligen Tixx nehm ich dir ab....
Hab übrigens noch goanix bekommen....
I HOPE FOR THIS TICKETS!!!
wenn schon klippenpisserisch, dann richtig bitte!
es heisst: "THESE TICKETS!" - mehrzahl!!!
Aua !!
Ich bin fast raus aus der EURO.
![]()
![]()
yahoo.de-Mails heute sehr langsam. Jetzt gerade in meinem Mail-Account eine Absage für 110043xxx aufgetaucht. Trägt die Uhrzeit 12.39 Uhr, aber ist jetzt erst im Posteingang aufgetaucht.
Also 6 Absagen, alles was ich hatte. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mein Bruder Glück hat, der hat 1 Ticket für alle K.O.-Spiele für mich mitbestellt.
Wieviele Tickets hattest du pro Antrag bestellt?
11015... auch absage
![]()
![]()
Nö, Derby ist erst am 26.5.!!!
scheint wohl so zu sein luecki bei mir ist noch nichts geht aber auch erst mit 20.... los
hattest du denn schon absagen, wo du 19x einzeltickets bestellt hast?
oder nur fmt???
Jupp
![]()
![]()
Nachbar und Herthafan
Man sah mich hüpfen und jubeln beim 1:0
Moin Nachbar
hätte ich mal am Anfang bestellt, das warten macht mich wahnsinnig, und gleich muss ich auch noch weg !! so ein mist !!!
tschö
war mal vor 100 Jahren beim Amateurderby da hat bayern 3:1 geführt und 60 4:3 gewonnen dat war ne sause![]()
![]()
glaub ich dir
So, mittlerweile 4 meiner ersten 5 abgesagt!!!
2x FMT und 2x 19 Einzelspiele
11015... auch absage
Hab mal ne Frage. Bist du weiblich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!