Viele Absagen
![]()
ja und,sei doch glücklich,dass du überhaupt was hast
Viele Absagen
![]()
Hab auch ne Absage bekommen
Insgesamt 8 Anträge abgegeben. Alles absagen
Und ich dachte, es ist ein gutes Mischverhältnis der Kategorien und FMT gewesen. Schade
![]()
Der spamt doch eh nur rum
Kann angeblich eh nur zum HF und Finale und hat 4x HF bekommen
Ebi, heute könnt ich dir ma wieder ...........
Also von 8 Anträgen habe ich erst eine Email bekommen, natürlich eine Absage, werde mal meine Ausbeute nennen, sobald ich überall Nachricht erhalten habe. Übrigens scheint die Emailantwort nix mit der Kundenreferenznummer oder Antragsstellung zu tun zu haben, da ich jetzt erst von meinem vierten Antrag Nachricht erhalten habe, Vielleicht kommen ja erst die Absagen, dann die Zusagen??? Das mwürde mir wieder Mut machen
Irgendwie haben die Tooorler wenig abgegriffen oder?
Hab nur 2 Spiele bekommen. Und das bei der großen Anzahl von Anträgen.
B4-B2 und 1C-D2 (wenigstens ein Samstag Spiel)
Insgesamt 8 Anträge abgegeben. Alles absagen
![]()
![]()
Und ich dachte, es ist ein gutes Mischverhältnis der Kategorien und FMT gewesen. Schade
Leider ist bei 10Mio bestellungen und 300'000 Tickets das Mischverhältnis neben dem Glück schon fast unwichtig
Also von 8 Anträgen habe ich erst eine Email bekommen, natürlich eine Absage, werde mal meine Ausbeute nennen, sobald ich überall Nachricht erhalten habe. Übrigens scheint die Emailantwort nix mit der Kundenreferenznummer oder Antragsstellung zu tun zu haben, da ich jetzt erst von meinem vierten Antrag Nachricht erhalten habe, Vielleicht kommen ja erst die Absagen, dann die Zusagen??? Das mwürde mir wieder Mut machen
Du kannst jetzt selbst nachgucken, wenn Du Dich auf der UEFA-Seite einloggst
nichts bekommen..
die em in meinem land und ich habe keine tickets :(:(:(:(:(
Kannst einfach über die englische Seite in den Account reingehen. Da steht dann alles...
nichts bekommen..
die em in meinem land und ich habe keine tickets :(:(:(:(:(
Nur Mut, das haben wir letztes Jahr hier auch schon alle gedacht
Du kannst jetzt selbst nachgucken, wenn Du Dich auf der UEFA-Seite einloggst
![]()
![]()
warum funzt das hier bei mir nicht im i-net cafe??
Eine Heulrunde?
Zottel, kannste hier nachgucken, ob und welche Tickets Du bekommen hast:
https://ticketing.euro2008.com/en/default.aspx
Auch leer ausgegangen?
ich spring ausm Fenster
Na, hoffentlich bist Du im Erdgeschoss
Ich auch gleich... (5. Stock)
Da simma dabei
ups falscher Fred es klappt mit Customer Self Service
mit firefox geht es
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!