doch doch die zinsen
Banker, nä?
doch doch die zinsen
Banker, nä?
Könnte es eventuell sein, dass ihr alle nicht mehr ganz sauber tickt?
grover, so könnte es sein!
Banker, nä?
jepp
wenn er überhaupt etwas daran verdient, dann wenn er die Tickets vermittelt.
Ansonsten Null - Geschäft
Ich setze alles voll auf F5
Ich setze alles voll auf F5
![]()
![]()
passen da soviele Chips drauf?
passen da soviele Chips drauf?
![]()
![]()
Mit zwei Stützen komm ich auf 1,96 m
War gerade auf der Eintrittskartenseite der UEFA um mal wieder meinen Kartenantrag zu kontrollieren, da kam diese Meldung:
Das Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.
Tut sich da vielleicht etwas und es gab eine weitere Verlosung?
Oder war das schon öfter der Fall?
Was meint Ihr?
War gerade auf der Eintrittskartenseite der UEFA um mal wieder meinen Kartenantrag zu kontrollieren, da kam diese Meldung:
Das Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.
Tut sich da vielleicht etwas und es gab eine weitere Verlosung?
![]()
Oder war das schon öfter der Fall?
Was meint Ihr?
Naja, heute ging auf der UEFA Page ja eh schon ziemlich viel!
Von dem her könnt ich mir`s schon vorstellen!;)
nachdem ich beim „1.uefa-em08-karten-gewinnspiel“ nichts gewonnen hab und es keine 2 verkaufsphase gibt, da alles überbucht ist, versuche ich es einmal bei n-event karten für ein vorrundenspiel zu bekommen.
immerhin sind die preise nicht so extrem, wie bei engl. Anbietern ( 700,- kat.3 gruppenspiel ).
da er auch für andere events karten anbietet, wird es schon klappen. wegen der anzahlung
hab ich auch kein problem, da ich für das optionsticket, der fifa auch 100,- im voraus zahlen musste.
Im dezember 07 gibt es dann beim jeweiligen teilnehmerland karten für die vorrundenspiele.
Für uns ösis ca. 9000 pro vorrundenspiel. sollte ich dort karten bekommen, dann stornier ich einfach.
da die meisten karten nur „unter der hand“ vergeben werden. Uefa>mitglieder>sponsoren>
agenturen, danach erst im freien verkauf., hat er sicher eine quelle um zu karten zu gelangen.
Das Angebot ist natürlich seriös, aber wenn z.B. A3-A4 plötzlich England-Holland wird, dann kriegst du natürlich keine Karten von dem Anbieter!
Sollte es aber Ukraine-Israel sein, dann bekommst du die karten so schnell, dass du gar nicht mehr rechtzeitig stornieren kannst.
Deswegen:
Abwarten bis Dezember...
Das Angebot ist natürlich seriös, aber wenn z.B. A3-A4 plötzlich England-Holland wird, dann kriegst du natürlich keine Karten von dem Anbieter!
Sollte es aber Ukraine-Israel sein, dann bekommst du die karten so schnell, dass du gar nicht mehr rechtzeitig stornieren kannst.
Deswegen:
Abwarten bis Dezember...
Wer das prozdere nicht kennt und nur von hören sagen schreibt sollte besser nichts schreiben...generell hat n-events auch für das WM Finale Tickets vermitteln können, von daher stimmt das schon einmal nicht. Zum anderen kannst du nachdem Dir ein Angebot unterbreitet worden ist binnen 5 Tagen stornieren, also wenns Ukraine - Israel wird musste die Tickets nicht nehmen...
gibts hier eig. was neues? Wieder ein halbes Jahr rum, Auslosung rum, erste Ticketrunde rum
Edith sagt: Seh grade dass das heute schonmal Thema war, sorry....
wenn ich da jetzt mitmache, geht der laden bankrott - jede wette
![]()
keine Sorge
keine Sorge
datt is Tooor.de
Alles anzeigenHi zusammen, hab mal bisschen im Internet gestöbert und ne Ticketseite gefunden, die seit gestern Anträge für EM Tickets annehmen. Ich habe gestern Abend mal mit denen telefoniert, und das System hörte sich recht plausibel an:
Wenn jemand Interesse hat noch evt. an gewünschte Spiele ranzukommen, kann sich ja mal dort umsehen.
Nach Aussage des Kundenberaters waren bis gestern Abend erst 5 Anträge eingetrudelt! Anträge werden der Reihe nach bearbeitet. Es sind alle Spiele im Angebot!
Vom Eröffnungsspiel bis zum Finale!
N-Events Veranstaltungskalender - Tickets für Konzerte, Theater, Festivals, Sport, Parties - N-Events Ticketservice und Veranstaltungskalender
Greetz Gaustar
P.S. Evt. hat ja jemand noch Tixx abzugeben....
Wäre interessiert an #8 #13 #17 #21 #25 #27 ( hab mir auch auf der Ticketseite die Spiele beantragt, aber evt. hat ja hier jemand noch was über.. )
dank gaustar für die klasse idee !
dank gaustar für die klasse idee !
GENAU!
Bei so einem Laden würde ich mir eher Sorgen machen, dass er in einem Jahr nicht mehr existiert.
![]()
Wir kommen auch noch anders zu Tickets, mit Sicherheit.
boah jez hört aber ma auf
Du hast Recht, ich nehme mein Kommentar zurück.
also wer nach diesem fred da noch irgentwas bestellt hat, braucht hier nicht rumzuheulen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!