hi
ich suche tixx für die em, am besten natürlich in meinem heimatland der schweiz, bin aber auch für tickets im ösi-land offen. wenn also jemand welche über hat, dann kann er sich bei mir melden. ich zahle natürlich per vorkasse
danke schonmal im voraus

Suche Tickets für Spiele in meinem Heimatland, natürlich per Vorkasse
-
Guggelikaschte -
26. April 2007 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
falls ich was zum tauschen bekommen sollte - egal welcher art;) - dann meld ich mich hier nochmal
-
niemand??
-
niemand??
Mal ehrlich: Was hast du erwartet?
-
Moin!
-
Moin!
Könnte Dir 2 oder 4 Karten Kat.1 für das Eröffnungsspiel anbieten.
Falls Du mittlerweile was zum tauschen hast, dann sag bescheid. Ansonsten überlege Dir bitte einen Preis, den Du bereit wärst zu zahlen.
Gruß aus WeselDies ist ein Forum von Fans für Fans, da gibt es nur Originalpreis
-
-
Moin!
Falls Du mittlerweile was zum tauschen hast, dann sag bescheid. Ansonsten überlege Dir bitte einen Preis, den Du bereit wärst zu zahlen.
Gruß aus Wesel
hier gibt es nichts zu überlegen zum op+ein paar bier und ne wurst....
alles klar ? -
jojo
-
Is ja schon gut! Mal nicht aufregen!
Ihr tut ja so, als wäre ich hier der Verbrecher vor dem Herrgott!
kurz gesagt: ja ist es hier ...
so nun ende der diskussion und zurück zum thema !!! -
-
Moin!
Falls Du mittlerweile was zum tauschen hast, dann sag bescheid. Ansonsten überlege Dir bitte einen Preis, den Du bereit wärst zu zahlen.Gruß aus Wesel
Was bist Du denn für einer...Da gibts nichts zu überlegen...falls doch hast Du wohl keine allzu große zukunft hier
-
Ich denke, dass wenn man Karten für das Eröffnungsspiel bekommen kann und nix zum tauschen hat .....
Ich hab was zum tauschen!
Hast ne PN ! -
Ich denke, dass wenn man Karten für das Eröffnungsspiel bekommen kann und nix zum tauschen hat auch gerne bereit ist, etwas mehr zu bezahlen.
Oder siehst Du das anders?Hier wird nur der Originalpreis bezahlt oder getauscht!
-
mensch, hier ist aber party...
-
Mal ehrlich: Was hast du erwartet?
tja, zugegeben nicht viel, aber wer weiß... -
Ich denke, dass wenn man Karten für das Eröffnungsspiel bekommen kann und nix zum tauschen hat auch gerne bereit ist, etwas mehr zu bezahlen.
Oder siehst Du das anders? -
Moin!
Falls Du mittlerweile was zum tauschen hast, dann sag bescheid. Ansonsten überlege Dir bitte einen Preis, den Du bereit wärst zu zahlen.Gruß aus Wesel
Hat wohl keinen zum Tausch gefunden, bietet nämlich unterm selben Namen bei ebay Tickets an, 2 x Viertelfinale Basel Kat. 1 für 1.500 € Sofortkauf
Aber jetzt:
"Dieses Angebot ist nicht verfügbar
Dieses Angebot (290120080697) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt." -
Hat wohl keinen zum Tausch gefunden, bietet nämlich unterm selben Namen bei ebay Tickets an, 2 x Viertelfinale Basel Kat. 1 für 1.500 € Sofortkauf
Aber jetzt:
"Dieses Angebot ist nicht verfügbar
Dieses Angebot (290120080697) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt."wer warst denn du in deinem früheren Leben??
-
Da ich hier relativ neu bin, dachte ich an ein faires Forum ohne ebay-******* (Sympathisanten). Aber Kohle evrdirbt ja anscheinend viele Charaktere
-
Da ich hier relativ neu bin, dachte ich an ein faires Forum ohne ebay-******* (Sympathisanten). Aber Kohle evrdirbt ja anscheinend viele Charaktere
nee. passt schon. bleib ruhig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!