Hat jmd. schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Die Preise sind ja wohl noch die billigsten
220€ für Deutschland-Polen, das könnte man noch verschmerzen.
hatte auch mit dem gedanken gespielt da karten zu kaufen. günstiger gibt es nirgends karten. wenn man versucht die brüder telefonisch zu erreichen kommen nur störgeräusche. hab dann ne bestellung per fax weggeschickt für d-pl. -antwort kam prompt - gab nur 2x kat.1 karten für zusammen knapp 600 euro. kat. 2+3 hatten die nicht. war mir dann doch zu heiss. karten stammen nach ruckfrage per email alle von der insel. kann mir schon vorstellen, dass da sich ne menge leute mit karten eingedeckt hatten und jetzt nicht richtig lust haben nach österreich/schweiz zu fahren
die haben weniger möglichkeiten als hier die karten los zu werden ( ebay kartenhandel is glaub ich verboten). bisschen komisch fand ich das die sich 100% sicher waren, dass die karten innerhalb von 5 Karten verschickt werden. auch nach 2 fachen nachfragen per email und den hinweis das bisher niemand karten haben kann wollten die mir versprechen das ich innerhalb einer woche die karten hab
also wenn ich telefonisch sofort jemand erreicht hätte und die kat. 2-3 im angebot hätten wäre ich das risiko eventuell eingehen.
muss sich aber jeder selbst überlegen, wieviel risiko er eingehen möchte. 1000% seriös sind die auf keinen fall.