Jetzt fehlt eigentlich nur noch ne Auktion mit: Verkaufe Busreise ab Dortmund inkl. Karte für das Spiel Deutschland -Polen in Klagenfurt. Sofortkauf für 600€

Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ne Auktion mit: Verkaufe Busreise ab Dortmund inkl. Karte für das Spiel Deutschland -Polen in Klagenfurt. Sofortkauf für 600€
Lange dauert das nicht mehr... Wetten!!!
-
so nach der AUslosung werden schon die ersten Karten zu Mondpreisen angeboten...ich könnte echt kotzen....
-
-
es geht wohl wirklich los!!!!
was für ein schnäppchen!
ich beobachte es mal! -
was für ein schnäppchen!
ich beobachte es mal!
Wer das so kauft, der ist echt bekloppt. -
Wer das so kauft, der ist echt bekloppt.
nicht bekloppt. der hat einfach zu viel Kohle
-
EM 2008 Viertelfinale 1 Ticket bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 20.03.08 09:14:54 MEZ)
Auch ganz clever die Nummern zu schwärzen....
Ist nun ganz schwer herauszufinden WER die Tickets anbietet -
EM 2008 Viertelfinale 1 Ticket bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 20.03.08 09:14:54 MEZ)
Ist nun ganz schwer herauszufinden WER die Tickets anbietet
-
Hat jmd. schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Die Preise sind ja wohl noch die billigsten
220€ für Deutschland-Polen, das könnte man noch verschmerzen.
-
-
Der Herr M.W. macht sich nicht mal die Mühe, irgendeine Ausrede zu finden, warum er da nicht hin will ...
-
Ist nun ganz schwer herauszufinden WER die Tickets anbietetGruß Rochus
-
Ist nun ganz schwer herauszufinden WER die Tickets anbietetlol!
-
Ja, aber die interessantere Frage ist, wer da noch (bis jetzt) 172 Tacken bietet...
-
Ja, aber die interessantere Frage ist, wer da noch (bis jetzt) 172 Tacken bietet...
Glaub mir, da passiert eh wieder nichts. Der Käufer (der wohl locker 400-500 Euro berappt) wird glückselig ins Stadion wandern...
-
UK Sport Events
Ungewöhnlich, dass es zu einem Anbieter absolut gar keine Information im Netz gibt. Google spuckt nur 2-3 Ebay-Auktionen aus und der Rest verweist auf deren WebsiteWürde die Finger davon lassen.
-
Scheint mir sehr suspekt. Die Domain ist auf irgendeine Postfachfirma in den USA registriert. Als Firmensitz geben sie nur eine Adresse in Dublin an, man findet nirgendwo Namen von verantwortlichen Personen. Also ich würde denen mein Geld auf keinen Fall anvertrauen.
-
gestern gingen 3 optionsticket (dt. beteiligung) fürs finale kat. 3 für 2300 euro weg...
-
Freunde, es gibt für alles Grenzen.
-
Freunde, es gibt für alles Grenzen.
leider nicht mehr für Alles
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!