1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Bei Ebay geht es jetzt auch los....

• arnibanani
  • 26. April 2007 um 17:06
    frankfurterjunge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.097
    • 7. April 2008 um 12:58
    • #1.001

kollege von mir hat bei ttb 2x finale kat.3 für 600euro vor einiger zeit gekauft. gestern kam die nachricht:

Sehr geehrter Käufer, wir möchten Ihnen unser Bedauern darüber mitteilen, dass es im Rahmen der Kaufabwicklung leider Probleme gibt, welche die Durchführung bzw. Lieferung der Karten zumindest in Zweifel stellt. Genaueres hierzu können wir Ihnen aber erst in ca. 3 Wochen mitteilen. Da wir von der Lieferung Dritter abhängig sind, bitten wir um Verständnis. Wir bieten Ihnen aber das Recht an, vom Kauf zurückzutreten. Hierbei geben wir zu bedenken, das eine Nichtlieferung durchaus im Bereich des Möglichen ist. Teilen Sie uns dies bitte per Mail mit. Ansonsten teilen wir Ihnen gegen Ende April mit, wie wir weiter verfahren. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Kaufbetrag ohne jedwede Abzüge erstatten. Im Falle einer Erstattung möchten wir Sie bitten (durch das zu erwartene hohe Aufkommen der Erstattungen), eine Wartezeit mit einzukalkulieren. mit freundlichen Grüßen Uwe Bösch :gruebel:

Danke Ormus für
    D-Costa Rica
    D-Pl
    D-Swe
    D-Ita

• skyfire
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    125
    • 7. April 2008 um 12:58
    • #1.002

Das ist ja schon der Hammer was der an Tixx raushaut! Da will einer den großen Gewinn einfahren :mad:

Meine WM:

#02: Polen - Ecuador
    #11: Brasilien - Kroatien
    #14: Korea Republik - Togo
    #47: Saudiarabien - Spanien
    AF Lautern
    HF Dortmund

Meine EM:

Österreich-Deutschland
    Deutschland-Polen
    Griechenland-Schweden

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.594
    • 7. April 2008 um 13:01
    • #1.003

Dieses ständige ebay-Geheule ist immer die gleiche Leier und sooo unnütz :cry: :cry: :cry:
    Die Leute können mit ihren Karten machen was se wollen, und wenn sie die Karten zum 100fachen OP verkaufen wollen, dann könnt ihr auch nix dran machen, so lange sich ein williger Käufer findet, wann kapiert ihr das endlich? :cry:

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!

• elvis1000
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    6
    • 7. April 2008 um 13:02
    • #1.004

Was ist das TBB eigentlich? Gibts da einen LINK?

• skyfire
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    125
    • 7. April 2008 um 13:03
    • #1.005
    Zitat von frankfurterjunge

kollege von mir hat bei ttb 2x finale kat.3 für 600euro vor einiger zeit gekauft. gestern kam die nachricht:

Sehr geehrter Käufer, wir möchten Ihnen unser Bedauern darüber mitteilen, dass es im Rahmen der Kaufabwicklung leider Probleme gibt, welche die Durchführung bzw. Lieferung der Karten zumindest in Zweifel stellt. Genaueres hierzu können wir Ihnen aber erst in ca. 3 Wochen mitteilen. Da wir von der Lieferung Dritter abhängig sind, bitten wir um Verständnis. Wir bieten Ihnen aber das Recht an, vom Kauf zurückzutreten. Hierbei geben wir zu bedenken, das eine Nichtlieferung durchaus im Bereich des Möglichen ist. Teilen Sie uns dies bitte per Mail mit. Ansonsten teilen wir Ihnen gegen Ende April mit, wie wir weiter verfahren. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Kaufbetrag ohne jedwede Abzüge erstatten. Im Falle einer Erstattung möchten wir Sie bitten (durch das zu erwartene hohe Aufkommen der Erstattungen), eine Wartezeit mit einzukalkulieren. mit freundlichen Grüßen Uwe Bösch :gruebel:

Ist doch für die ein tolle Geschichte! Die verkaufen angeblich existente Tickets an ahnungslose Leute und kassieren kräftig. Das Geld lasse ich eine gewisse Zeit für mich Zinsen bringen und dann schreibe ich den Leute ganz traurig das aufgrund von Lieferschwierigkeiten von dritten eine Zustellung der Karten nicht erfolgen kann.

Jetzt bekommen alle Panik und wollen ihr Geld zurück, das überweise ich dann auch ordentlich zurück um keine Anzeige wegen Betrug zu bekommen.

Ich habe jetzt eine Menge an Zinsen verdient und die Leute ihr Geld zurück.Ist doch immer die gleiche Tour! Saubande halt :autsch::cry:

Meine WM:

#02: Polen - Ecuador
    #11: Brasilien - Kroatien
    #14: Korea Republik - Togo
    #47: Saudiarabien - Spanien
    AF Lautern
    HF Dortmund

Meine EM:

Österreich-Deutschland
    Deutschland-Polen
    Griechenland-Schweden

• elvis1000
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    6
    • #1.006

TTB meine ich, sorry!;)

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.594
    • #1.007
    Zitat von skyfire

Da will einer den großen Gewinn einfahren :mad:

Oh nein, wie kann er es wagen, der Schuft :mad: :mad: :mad:
    Das ist ja eine der Menschheit bisher völlig unbekannte Absicht :shock:

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • #1.008
    Zitat von elvis1000

Was ist das TBB eigentlich? Gibts da einen LINK?

büdde http://www.tbb-trier.de/:winke:

flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.402
    • 7. April 2008 um 13:05
    • #1.009

tbb glaubt auch nich mehr an gelb :cry: :mrgreen:

• j0nas
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    12
    • 7. April 2008 um 13:09
    • #1.010
    Zitat von MonsieuL

Oh nein, wie kann er es wagen, der Schuft :mad: :mad: :mad:
    Das ist ja eine der Menschheit bisher völlig unbekannte Absicht :shock:

im grunde genommen hast du recht, die preise richten sich nach der nachfrage.
    trotzdem scheint es mir bei dem verkäufer, als hätte e gute kontakte zu sponsoren (er schreibt ja selbst "fastfoodrestaurant") - vielleicht vertickt er die sogar in derem auftrag, das wäre die sauerei. scheint ja nicht so, als würde da jemand einzig und allein seine 2 zugelosten tickets verkaufen..

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.538
    • 7. April 2008 um 13:11
    • #1.011

Schlitzohren gibt es... :mrgreen: Und dreiste Personen auch. :twisted:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.594
    • 7. April 2008 um 13:12
    • #1.012
    Zitat von j0nas

trotzdem scheint es mir bei dem verkäufer, als hätte e gute kontakte zu sponsoren (er schreibt ja selbst "fastfoodrestaurant") - vielleicht vertickt er die sogar in derem auftrag, das wäre die sauerei. scheint ja nicht so, als würde da jemand einzig und allein seine 2 zugelosten tickets verkaufen..

Ich versteh trotzdem nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Ein Sponsor erhält eine bestimmte Anzahl von Karten, die er z.B. selber nutzen kann. Oder aber er vertickt sie weiter und macht nen großen Reibach damit. So what? Stellt das jetzt für mich irgend einen Nachteil dar, so dass ich mich drüber ärgern müsste?!?

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.538
    • #1.013

Schlitzohren gibt es... :mrgreen: Und dreiste Personen auch. :twisted: Aber zum Glück gibt es auch zuhauf Dümmlinge! :klatsch:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • #1.014
    Zitat von pospo

manchmal sogar beides in einem:neutral:

frankfurterjunge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.097
    • 7. April 2008 um 13:13
    • #1.015
    Zitat von skyfire

Ist doch für die ein tolle Geschichte! Die verkaufen angeblich existente Tickets an ahnungslose Leute und kassieren kräftig. Das Geld lasse ich eine gewisse Zeit für mich Zinsen bringen und dann schreibe ich den Leute ganz traurig das aufgrund von Lieferschwierigkeiten von dritten eine Zustellung der Karten nicht erfolgen kann.

Jetzt bekommen alle Panik und wollen ihr Geld zurück, das überweise ich dann auch ordentlich zurück um keine Anzeige wegen Betrug zu bekommen.

Ich habe jetzt eine Menge an Zinsen verdient und die Leute ihr Geld zurück.Ist doch immer die gleiche Tour! Saubande halt :autsch::cry:

die geschichte mit den zinsen kann so auch nicht hinhauen. die ebaygebühren werden wohl die zinseinnahmen übersteigen

Danke Ormus für
    D-Costa Rica
    D-Pl
    D-Swe
    D-Ita

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.594
    • 7. April 2008 um 13:15
    • #1.016

die geschichte mit den zinsen kann so auch nicht hinhauen. die ebaygebühren werden wohl die zinseinnahmen übersteigen

Verkaufen die denn alles über ebay oder hamm die auch ne eigene Webseite über die der Verkauf läuft? Die werden das schon so kalkuliert haben, dass es für sie nen Gewinn abwirft ;)

Jedenfalls is es ja anscheinend so gekommen wie letztes Jahr hier die meisten prophezeit haben, zinsloser Kredit für TBB und keine Tickets :mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 7. April 2008 um 13:17
    • #1.017
    Zitat von j0nas

ja nee, is klar, und der Name ist nur zufällig nen bischen ähnlich:huebscher::huebscher::huebscher:

datt is doch wie immer dummdreiste Bauernfängerei und es gibt immer wieder genuch leute die drauf reinfallen :mrgreen:
    Gottseidank, sonst hätt ich ja nix zu lachen :klatsch::klatsch::klatsch:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.949
    • 7. April 2008 um 13:55
    • #1.018

Ich glaub, die Zinsen-Geschichte bezog sich auf den Tischtennisbund ;) und nicht auf den BurgerKing-Ebay-Heini :winke:

IbdLn!

geraldinho
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    491
    • 7. April 2008 um 14:42
    • #1.019
    Zitat von pospo

Das hier ist auch gut :autsch: Die?Der Gute hat die Beschreibung zwar geändert,aber immer noch ersichtlich beim genauen Lesen!

3 EURO 2008 EM Tickets ----FINALE---- bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 11.04.08 11:42:49 MESZ)

Vorher stand im übrigen unter der ganzen Beschreibung sowas in der Art...:autsch:

P.S. Eine Erstattung bei nichterreichen des Finales der deutschen Mannschaft gibt es kein Geld zurück!

Hab dann mal nen Preisvorschlag von 3x0,85€ (Entspricht in etwa nem Einschreiben:mrgreen:) gesendet,aber :shock:leider Abgelehnt :cry:;)

Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen): Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

:mrgreen:dank an Smurrf,Kies,Schlawumpl,Benemil,ML,Bankster,Schumi,blomblom,bernhard,memo etc. :daumen:

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.362
    • 7. April 2008 um 14:43
    • #1.020

ist doch klar, tbb versteigert finalkarten und die , die auktionen, die am höchsten ausgelaufen sind bekommen als erste die karten. das bestätigt sich doch hier.

Sehe es auch so, wer bei ebay seine eigenen Karten versteigert solls machen. Die Nachfrage regelt eben den Preis. es beschwert sich ja auch keiner, dass ein VW Passat aus den USA 30 % günstiger sein kann, als wenn ich dasselbe Auto hier im autohaus kaufe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der AC/DC Thread

rob077 9. Mai 2025 um 15:04
  • Europa League 2024/25

hda 9. Mai 2025 um 15:04
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

jens1893 9. Mai 2025 um 15:02
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

fctunnel 9. Mai 2025 um 14:58
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 9. Mai 2025 um 14:44
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Maximum 9. Mai 2025 um 14:42
  • Hamburger SV

Dolly 9. Mai 2025 um 14:40
  • Urlaubsinspiration

lix83 9. Mai 2025 um 14:35
  • Bayer Leverkusen

Fyninho 9. Mai 2025 um 14:34
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

jens1893 9. Mai 2025 um 14:31
  • Handyvertrag?

Dolly 9. Mai 2025 um 14:25
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

allgoier 9. Mai 2025 um 14:13
  • Conference League 2024/25

Panthera1909 9. Mai 2025 um 14:08
  • Hannover 96

whimper96 9. Mai 2025 um 14:06
  • Servus aus Bayern

W0ll3 9. Mai 2025 um 14:02
  • Der Deutsche Bahn-Fred

podollski92 9. Mai 2025 um 14:02
  • Moin aus Hilden

W0ll3 9. Mai 2025 um 14:02
  • FC Hansa Rostock

fevon 9. Mai 2025 um 13:58
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 9. Mai 2025 um 13:52
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

macadona 9. Mai 2025 um 13:48

Heiße Themen

• Gelbdiskussion

8.958 Antworten, 475.841 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

4.132 Antworten, 234.260 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Eintrittskartenportal der UEFA

3.739 Antworten, 216.309 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

2.959 Antworten, 228.004 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

3.680 Antworten, 154.086 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

1.820 Antworten, 122.102 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

1.791 Antworten, 81.607 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /