Naja und die Umsatzsteuer-ID ist wohl auch vollkommen falsch.
Immerhin bietet er paypal an, damit würde Käuferschutz bei Nichtlieferung greifen.
ick lass trotzdem die hände davon, irgendwie gefällt mir das nicht
Naja und die Umsatzsteuer-ID ist wohl auch vollkommen falsch.
Immerhin bietet er paypal an, damit würde Käuferschutz bei Nichtlieferung greifen.
ick lass trotzdem die hände davon, irgendwie gefällt mir das nicht
Ebay hat in der letzten Zeit Probleme mit gehackten Accounts!
Hab letzt jemand gewarnt von einem Kauf Abstand zu halten.... vergeblich.
Hat mich vor kurzem angeschrieben und mir meine Vermutung bestätigt
Kaufen wir einfach alle und machen dann ne Sammelklage, wenn es nicht klappt
Nur mal so nebenbei: Sammelklage gibt es in Deutschland nicht.
vor geraumer zeit hat ma i-son ar**h mein ebay account gehakt und das schema wie die sachen dann angeboten sind is hier genau das gleiche. bis jetzt hat der verkäufer ja nur matchboxautos verkauft und jetzt kurze beschreibung, unglaubwürdiges angebot, alles englisch, und keine details...
...verkäufer is wahrscheinlich selba opfer
Nur mal so nebenbei: Sammelklage gibt es in Deutschland nicht.
Bei mir zählt osmanisches Recht!
Da sieht ne SAMMELKLAGE anders aus.. Wir fahren einfach mit 30 Leuten hin und nehmen die auseinander
Was kann mir denn schlimmstenfalls passieren, wenn ich meine Karten nicht bekomme aber per paypal gezahlt habe?
Dann krieg ich doch mein Geld zurück oder?
Wie gesagt, der verkauft dir irgendwelche Tickets für das Public Viewing oder so. Das ist wie das 30 Teilige Essbesteck bei Butterfahrten wo du dann ne Tüte Pommesgabeln bekommst.
Man kann ja evtl. auch die Tickets in Duisburg abholen.Falls er damit nicht einverstanden sein sollte, kann man ja vom Verkauf zurücktreten. Ist ja angeblich ein gewerblicher Verkäufer...
Wie gesagt, der verkauft dir irgendwelche Tickets für das Public Viewing oder so. Das ist wie das 30 Teilige Essbesteck bei Butterfahrten wo du dann ne Tüte Pommesgabeln bekommst.
darüber biste imma noch nich hinwech?
aber schön gesoffen hamwa doch
Man kann ja evtl. auch die Tickets in Duisburg abholen.Falls er damit nicht einverstanden sein sollte, kann man ja vom Verkauf zurücktreten. Ist ja angeblich ein gewerblicher Verkäufer...
die Adresse existiert nicht...
Als Antwort auf meine Frage der Abholmöglichkeit in Duisburg hat er geschrieben "no". Also Finger weg!
Das solltest du aber besser vorher klären. Viel Zeit haste dafür nicht mehr.
Ich lasse die Finger davon, die Sache ist niemals sauber.
Wenn man viel Geld bei ebay verdienen will lässt man doch Auktionen 7 oder 10 Tage drin damit viele das Angebot sehen. Diese sind nur ganz kurz drin, ist ja noch das Zeichen für neues Angebot dran
Telefonnr. und Adresse exisitieren nicht... also finger wech
darüber biste imma noch nich hinwech?
aber schön gesoffen hamwa doch
Du mußtest deiner Ollen ja auch nicht erklären warum du ohne Tafelsilber zu Hause angeschissen kommst.
die Spanien Tix sind für 910€ vertickt worden... der käufer tut mir jetzt schon leid
die Spanien Tix sind für 910€ vertickt worden... der käufer tut mir jetzt schon leid
fastersportevents, die werden schon wissen was sie machen
andere user, selbe adresse
Nö, andere Adresse aber der gleiche Beschiss.
Nö, andere Adresse aber der gleiche Beschiss.
ach stimmt, habe nur auf Duisburg geachtet, aber du hast schon recht... gleiche beschiss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!