Das entspricht nicht der Wahrheit, meine Liebe
Habe dich nie als Nazi bezeichnet in den Bewertungen...und wenn ich ein "Ebay-Hai" bin (weil ich einen Thread geöffnet habe, bei dem man mit einem Trick Schnäppchen bei Ebay machen kann?
), dann bist du ebend ein "Nazi"
![]()
Ich mag nur Denunzianten nicht, das ist alles! Damit ist das Thema gegessen...

Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
...und wenn ich ein "Ebay-Hai" bin (weil ich einen Thread geöffnet habe, bei dem man mit einem Trick Schnäppchen bei Ebay machen kann?
), dann bist du ebend ein "Nazi"
Ich mag nur Denunzianten nicht, das ist alles! Damit ist das Thema gegessen...Sorry aber ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen
-
Ick bin aber jetz nich der Auslöser für eure Streiterei die ick für total überflüssig halte
-
Sorry aber ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen
Ich leider auch...das eine war bescheuert und die Antwort darauf muss halt noch debiler sein -
Ick bin aber jetz nich der Auslöser für eure Streiterei die ick für total überflüssig halte
ne bissu nicht
alles schön die blumen und vögel und so -
Schon mal was von Verleumdung gehört?
Ich werde mich sicherlich hier nicht rechtfertigen und nen Comment bist mir auch nicht wert. Und an alle, die mir rot geben haben wegen des Idioten: Mein Post bezog sich auf das hier .
PS: phoe ist ein NaziAuszeit für ne Weile!!!
Gruss Musti!
-
um mal die Schärfe hier rauszunehmen, der einzige Nazi bin laut Betty ick hier, sogar nen Fascho
Also schön ma die Fresse halten, klar. Ach ja, Phoe is kein Nazi, höchstens mein Hilfsnazi
Maul halten jez hier
-
zur beruhigung mach ich mal für ne weile dicht
-
-
-
-
mächtig viel glück gehabt, würde ich sagen! -
mächtig viel glück gehabt, würde ich sagen!lokist,
du bist schon lange hier, daher solltest du es eigentlich schon lange wissen: bei einer em oder wm mitten in europa gibt es sowas wie "viel glück" bei ticketverlosung nicht, vor allem nicht in dem ausmass wie bei "sfinnks". em/wm tickets ist ein projekt dass, wenn man es mit viel aufwand und einsatz betreibt, eigentlich nicht schieflaufen kann. frag den Luecki oder Hisch. und genau daher bin ich mir 100% sicher dass "sfinnks" entweder das selbe getan hat wie wir, oder er hat sich einfach bei einem der sponsoren gut bedient.wenn man es zusammenzählt wieviele stunden einige von uns hier in die ticketjagd investiert haben wirds absolut klar, es ist nichts anderes als ein seriöses projekt, mit dem unterschied dass man es bei tooor.de auch mittels spass machen kann.
der einzige unterschied zwischen einem üblichen tooor-ler und einem ebayer ist dass die letzten mächtig abkassieren. allerdings gibt es hier genug stillleser die das selbe machen.
-
-
Selten dumm wer da 25€ bietet!
-
Ich hab hier noch 15 von den Dingern rumliegen. Dat macht ja dann über 350 Euro
-
Ich hab hier noch 15 von den Dingern rumliegen. Dat macht ja dann über 350 Euro
was isst Du so?
-
was isst Du so?
rote und bratwurscht
-
was isst Du so?
Öh hä?
-
Öh hä?
Ah ok, mein Fehler
Hab McDoof mit CocaCola vertauscht
Also nix mit 350 Euro
-
rote und bratwurscht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!